- Reaktionen
- 173.780
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erzähl!Ma jetzt gab ich scho wieder TV Werbung fürn @Mitglied #705964 gesehen![]()
3 x hab ich schon mund waschen müssen heute....Du darfst nix? Das wäre mir aber neu![]()
ich kauf mir morgen einen knoppers.... damit ich mich dann ned wundern brauch....würdest du meinen ständer kennen würdest du dich wundern, wo der überall ..... ähm.... hineingeschraubt werden kann![]()
![]()
An der Wand nageln,.....
Oh schatzilein du kennst mich... Ich bin die nette3 x hab ich schon mund waschen müssen heute....
jetzt schickst mich sicher gleich das vierte mal....![]()
Um dein bestes Stück und soworum gehts hier eigentlich grad?![]()
Darum dass ich eine super liebe Person bin die von allem verpopscht wirdworum gehts hier eigentlich grad?![]()
Beschte Muvi wo gibt!Für den Film "The Big Lebowski" aber ich muss dabei immer an @Mitglied #705964 denken![]()
Welche der vier ist das beste Stück?Um dein bestes Stück und so
Kommt am Donnerstag, werd ich mir anschauenBeschte Muvi wo gibt!![]()
Das selbst reparierteWelche der vier ist das beste Stück?![]()
ständer, nageln....an die wand....worum gehts hier eigentlich grad?![]()
ja...sehr lieblich bist.Oh schatzilein du kennst mich... Ich bin die nette![]()
Das an ihm, was so lang wie 1 Knoppers istWelche der vier ist das beste Stück?![]()
Ich passe eindeutig zu wenig auf.Das selbst reparierte![]()
Umdrehen, das gibt jetzt a Strafe!Ich passe eindeutig zu wenig auf.![]()
Verdient und das weißt du auchja...sehr lieblich bist.![]()
und schon verziert der edding seinen arsch....Umdrehen, das gibt jetzt a Strafe!