- Reaktionen
- 23.907
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da reichen Schokobananen?wegen dem kurzzeitigen schwächeln wär's...
Sowas sagt man mir besser nicht mehr.Da wurde übrigens versehentlich eine 147 Jahre alte Gitarre zerstört. Die Schauspielerin im Vordergrund weiß das, daher der entsetzte Blick.![]()
Warum kein Knoppers?jetzt nimmer.....
da liegt jetzt eine kindermilchschokolade![]()
Das bringt @Mitglied #714177 dannWarum kein Knoppers?![]()
![]()
Weil ich Kindermilchschoki magWarum kein Knoppers?![]()
![]()
Und Knoppers magst Du nicht?Weil ich Kindermilchschoki mag
warum sonst?
klar.... 2 stück 1 liter wasserflaschen liegen auch im bett bereit.Da reichen Schokobananen?
die liegen dann auf der anderen seite.Warum kein Knoppers?![]()
![]()
Und Knoppers magst Du nicht?
Weiß das @Mitglied #714177 schon?
Edit: Ups, Du bist ja gar nicht @Mitglied #3560 .![]()
Und du in der Mitte?die liegen dann auf der anderen seite.![]()
durchatmen arti...durchatmen..... alles gut.Edit: Ups, Du bist ja gar nicht @pickats .![]()
Sind sofort ins Auge gesprungen......Wir haben den Blick für's Wesentliche!
![]()
![]()
sogar die mit den ganz dicken
echt? i hab zuerst die taschentücher gsehnSind sofort ins Auge gesprungen......![]()
@Mitglied #125890 kriegt eine auf den Arsch, dann geht's schon wiederdurchatmen arti...durchatmen..... alles gut.![]()
Wenn's doch so schön istsogar die mit den ganz dicken![]()
![]()
Puhh, ich weiß nicht, ob ich nicht ein wenig wiederbelebt werden sollte sicherheitshalber.durchatmen arti...durchatmen..... alles gut.![]()
Und das nicht am Mund sondern weiter unten...Puhh, ich weiß nicht, ob ich nicht ein wenig wiederbelebt werden sollte sicherheitshalber.![]()