- Reaktionen
- 79.982
- Checks
- 13
Och, .....so viele fragen wirft das jetzt auf......![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och, .....so viele fragen wirft das jetzt auf......![]()
![]()
in den augen.....Och, .....![]()
![]()
Nein! Maximal um Kirschchen an nicht zu hohen Bäumen, aber die werden auch nicht gegessen.Wieso geht es schon wieder um essen?
Nicht richtig gezielt....in den augen.....naja...jeder hat so seine vorlieben
![]()
Vorlieben? Nein das ist eher so eine "damussmandraufkommenunddannmachtmandieaugenehzu-Sache".in den augen.....naja...jeder hat so seine vorlieben
![]()
Nicht richtig gezielt....
dann sollte man den abstand verringern...."damussmandraufkommenunddannmachtmandieaugenehzu-Sache".![]()
Hast so viel um die Ohren?Naja bei mir geht's gerade nicht so gut und ich schreibe die Anzeigen ja nicht zum Spaß. Will dann ja auch keine enttäuschen...
Habe ich heute schon erwähnt, dass ich mag, wie Du denkst?dann sollte man den abstand verringern....![]()
Kann schon mal vorkommen, wenn es so spritzig ist
Das sagst du auch einer jeden was?Habe ich heute schon erwähnt, dass ich mag wie Du denkst?![]()
nein....das war an die viel nettere version von mir.Habe ich heute schon erwähnt, dass ich mag wie Du denkst?![]()
Ja mehrerenDas sagst du auch einer jeden was?![]()
ja mei....er ist ja noch jung....Ja mehreren
Nur denen, bei denen ich mag, wie sie denken.Das sagst du auch einer jeden was?![]()
gar ned.... war ein in schutz nehmen...Und schon wieder böse, ich übernehme die Seifenblasen für dich![]()
Ja eh, sehr glaubwürdig mit den Smileysgar ned.... war ein in schutz nehmen...![]()
![]()
brennt in den AugenIst flüssig, brennt in den Augen, ......
..... was noch?![]()
Bei dir net?brennt in den Augen![]()