- Reaktionen
- 79.981
- Checks
- 13
Ähm...... müsste man Dir zeigen.
ich muss was falsch machen......![]()
Wie oft ich die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm...... müsste man Dir zeigen.
ich muss was falsch machen......![]()
Du immer mit diesen Doppeldeutigjeiten. Tz tz tz.......Aber das ist doch heiss![]()
Ah, danke für die Erinnerung. Ich wollte bei den Sextipps einen Beitrag dazu schreiben.dafür sind die eiswürfeln kalt....![]()
Kommt ins Dossier!falls du wissen willst was ich trink....redbull und einen kaffee....
danke, gern geschehen.![]()
Na... Nur kann jederzeit unerwarteter Besuch vor der Haustür stehen... Da fehlt mir momentan die Privatsphäre... Vielleicht mach ich mal einen AusflugHast so viel um die Ohren?
Ich freu mich jz schon … dann gibt’s wieder was zu lachen![]()
Eisschwänze hätte ich![]()
dich wirds auch mal fest schleudern...... wenn du mit einem arsch auf 10 kirtage tanzt....Kommt ins Dossier!![]()
@MissCim , willst Du auch gleich?![]()
![]()
mach nur yang.... ich hab's nicht vor in nächster zeit.Na... Nur kann jederzeit unerwarteter Besuch vor der Haustür stehen...
Gut, dass du keine Hoden hastwie heute schon erwähnt.... du gehörst einmal ordentlich hergebeutelt.
soll ich mit dem zuständigen hasen mal ein ernstes wort reden?
dich wirds auch mal fest schleudern...... wenn du mit einem arsch auf 10 kirtage tanzt....![]()
Wohin denn?Na... Nur kann jederzeit unerwarteter Besuch vor der Haustür stehen... Da fehlt mir momentan die Privatsphäre... Vielleicht mach ich mal einen Ausflug![]()
Ich tanze nicht.dich wirds auch mal fest schleudern...... wenn du mit einem arsch auf 10 kirtage tanzt....![]()
Ist flüssig, brennt in den Augen, ......
..... was noch?![]()
fickst wollt ich ned schreiben....Ich tanze nicht.![]()
und ich bring mich noch in die richtige stimmung..... bevor ich's mit der letzten buchhaltung angeh...Ich genieße noch die Sonne bevor ich dann gefoltert werde![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Brauchst Du einen Link zum Anmeldeformular?Wohin denn?
Ich ficke nicht auf Kirtagen!fickst wollt ich ned schreiben....
sonst muss ich wieder seife/mund/usw..![]()
also doch anstand vorhanden....Ich ficke nicht auf Kirtagen!![]()
Nein, daran liegt es sicher nicht.also doch anstand vorhanden....![]()
.........geistigen Zustand.![]()