- Reaktionen
- 3.631
Wutausbruch.Wollma wissen was war?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wutausbruch.Wollma wissen was war?![]()
Wohl kaum.........Prima….könnte ja passen oder![]()
ihr frauen behauptet doch immer, auf die größe kommts ned anach du meine güte.....soooooooo klein bist du?![]()
![]()
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben.ihr frauen behauptet doch immer, auf die größe kommts ned an![]()
![]()
Wie ein kluger Mensch heute schon gesagt hat:warum denn???![]()
Tut es wohl - aber ihr versteht manchmal so gut wie wir das meinenihr frauen behauptet doch immer, auf die größe kommts ned an![]()
![]()
bitte nicht verallgemeinern.... danke....ihr frauen behauptet doch immer, auf die größe kommts ned an
freakingAwesomeFury warst?!Wutausbruch.
Fickrig heißt das!i bin scho ganz hasrig....
Da bist du ah glei wieder da, eh klarFickrig heißt das!![]()
Davon kannst ausgehenfreakingAwesomeFury warst?!![]()
Wenn was klarzustellen ist, ziemlich schnell...Da bist du ah glei wieder da, eh klar
Was hast Du gegen fab......bitte nicht verallgemeinern.... danke....
das sagen nur die frauen, deren männer...ähmm....so eine fabelhafte technik haben.![]()
Relativ zur Körpergr.....und ich hab das noch nie gesagt.![]()
![]()
Na wenn's wahr ist.war das schon wieder garstig?![]()
![]()
nein.......... nimmst Du mich mit zur Seife?![]()
Hast da schon a Seifensparabo gemachtnein.....![]()
ich hab noch 5 daheim.... zur not nehm ich dann von den 18 duschgels die da rumstehen....Hast da schon a Seifensparabo gemacht![]()
ach herzchen.... DU kannst ja gar ned garstig genug seinwar das schon wieder garstig?![]()
![]()
Oida ich habe gerade Seifen gegoogelt, und hab a Rezept für Nutellaseife gefundenich hab noch 5 daheim.... zur not nehm ich dann von den 18 duschgels die da rumstehen....![]()
Du stehst also auf garstige Weiberach herzchen.... DU kannst ja gar ned garstig genug sein![]()