- Reaktionen
- 24.249
- Checks
- 10
ach herzchen.... DU kannst ja gar ned garstig genug sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach herzchen.... DU kannst ja gar ned garstig genug sein![]()
das kommt ganz auf die technik anDu stehst also auf garstige Weiber![]()
Also auf den Garstigkeitsleveldas kommt ganz auf die technik an![]()
![]()
lieferservice?wann soll ich dich...euch abholen?
![]()
abholservice.... ich komm mit'n firmenauto.... dass wir gleich alles rein bekommen....also das wichtigste halt.lieferservice?![]()
Ich hab auch noch genug.ich hab noch 5 daheim.... zur not nehm ich dann von den 18 duschgels die da rumstehen....![]()
wie lange muss ich denn den mund mit seife waschen?Ich hab auch noch genug.
Musst du ja gar nicht durchgängigwie lange muss ich denn den mund mit seife waschen?![]()
das sagst mir jetzt erst? ich reiss mich schon den ganzen tag zusammen....Musst du ja gar nicht durchgängig![]()
Und warst nett!das sagst mir jetzt erst? ich reiss mich schon den ganzen tag zusammen....![]()
![]()
Nein, dann nicht mehr. Aber Augen Zumachen kostet schon viel Überwindung, wenn man gerade was sieht, was einem recht gut gefällt.![]()
Danke geht aber eh schon wieder - einigermaßen
Zu mir ist sie immer nett - auf die ein oder andere Art und Weise@Mitglied #725288 , erschreck Dich nicht.
Edit: An alle, die mich jetzt für einen Spießer halten: Nein, da war jetzt nicht das Posting von @Mitglied #506898 gemeint.![]()
@Mitglied #725288 , erschreck Dich nicht.
Edit: An alle, die mich jetzt für einen Spießer halten: Nein, da war jetzt nicht das Posting von @Mitglied #506898 gemeint.![]()
Das könnte funktionieren!