- Reaktionen
- 3.671
Weiss ich nicht, muss sie selbst beantwortenbeisst sie auch in hintern?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss ich nicht, muss sie selbst beantwortenbeisst sie auch in hintern?![]()
hmmm.... vl finden wirs raus, wenn wir beide den popsch ....Weiss ich nicht, muss sie selbst beantworten![]()
Ich meinte anschauen
Also, da muss ich jetzt ein wenig weiter ausholen.......So Schnucks und schnuckileins
Was gibt es neues?
Aso, ich habe geglaubt, es geht noch um Arsch beißen.Ich meinte anschauen![]()
Seit jetzt.Warte Mal!Seit wann wird unterschieden zwischen Schnucks und Schnuckileins?
![]()
Hat er doch gar nicht geschriebenAso, ich habe geglaubt, es geht noch um Arsch beißen.![]()
naja.... zeigen... beissen... iwie geht das ja eh hand in handHat er doch gar nicht geschrieben![]()
Werd ich mir merken und dich gegebenenfalls dran erinnernnaja.... zeigen... beissen... iwie geht das ja eh hand in hand![]()
aber ned zu fest, mein sitzfleisch ist sehr sensibelWerd ich mir merken und dich gegebenenfalls dran erinnern![]()
Das kann ich nicht garantierenaber ned zu fest, mein sitzfleisch ist sehr sensibel![]()
Hast so an sensiblen Arschaber ned zu fest, mein sitzfleisch ist sehr sensibel![]()
Ich will ja nicht pedantisch sein, aber wenn man die Zitatkette acht Schritte zurück verfolgt, landet man bei:Hat er doch gar nicht geschrieben![]()
Widerspenstig bis bissig![]()
joHast so an sensiblen Arsch
nein tut sie nicht, sie "arbeitet" lieber mit ihren händen....beisst sie auch in hintern?![]()
Weiss ich nicht, muss sie selbst beantworten![]()
könnt's eh beide den arsch........haben wird allerdings nur sie was davon.hmmm.... vl finden wirs raus, wenn wir beide den popsch ....
![]()
ich hab Pizzateig mit 2kg Mehl gemacht...So Schnucks und schnuckileins
Was gibt es neues?
Dir gehört er wieder sowas von versohlt!