- Reaktionen
- 3.671
Einfach beim aktuellen Thema einsteigen - ist nicht tragisch und man kommt schon mitMir is der Thread z`hoch... jedes Mal wenn i hier rein schau sinds 30 Seiten mehr.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach beim aktuellen Thema einsteigen - ist nicht tragisch und man kommt schon mitMir is der Thread z`hoch... jedes Mal wenn i hier rein schau sinds 30 Seiten mehr.![]()
![]()
Ja jung samma nerma mausezahndiyang.....sind wir bisserl fixiert?
dafür gehts grad ums arsch fisten. machst mit?Mir is der Thread z`hoch... jedes Mal wenn i hier rein schau sinds 30 Seiten mehr.![]()
![]()
steigst halt ein wo du willst.Mir is der Thread z`hoch... jedes Mal wenn i hier rein schau sinds 30 Seiten mehr.![]()
![]()
Was isn das brandaktuelleEinfach beim aktuellen Thema einsteigen - ist nicht tragisch und man kommt schon mit![]()
DAS hat dir deine fantasie gesagt?dafür gehts grad ums arsch fisten. machst mit?![]()
![]()
Einfach beim aktuellen Thema einsteigen - ist nicht tragisch und man kommt schon mit![]()
dafür gehts grad ums arsch fisten. machst mit?![]()
![]()
und es geht gerade um Pizzateig oder Fisten??Einfach beim aktuellen Thema einsteigen - ist nicht tragisch und man kommt schon mit![]()
Eingestiegen is bald wo wie dann wieder rauskommst is die fragesteigst halt ein wo du willst.![]()
ÄrscheWas isn das brandaktuelle![]()
ÜberfordertMir is der Thread z`hoch... jedes Mal wenn i hier rein schau sinds 30 Seiten mehr.![]()
![]()
tun's da ned zitate verfälschen, sonst sind wir gleich nur mehr beim pizzateig.
nö... das hat mir der @Mitglied #587185 so vorgelegtDAS hat dir deine fantasie gesagt?
ok, ich bin raus.![]()
Ärsche
Handflächen
und scheinbar watschen und Fisten![]()
Das aber ein dehnbarer begriffDAS hat dir deine fantasie gesagt?
ok, ich bin raus.![]()
Fistenund es geht gerade um Pizzateig oder Fisten??
Was?Is des dann noch "fisten" wennst mit der Handfläche voran... also...![]()
Und volley übernommen saubärnö... das hat mir der @Mitglied #587185 so vorgelegt![]()