- Reaktionen
- 122.822
- Checks
- 49
HA! hab ich es doch gewusst!!!Fisten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HA! hab ich es doch gewusst!!!Fisten![]()
Is des dann noch "fisten" wennst mit der Handfläche voran... also...![]()
Man kann den teig dreschen auch...Fisten![]()
und wenn die anderen springen, springst auch?nö... das hat mir der @Mitglied #587185 so vorgelegt![]()
sozusagen.....Das aber ein dehnbarer begriffIch bin raus
Du musst die Themen nicht notgedrungen verbindenNa beim "fisten" macht ma ja quasi a Faust... zumindest annähernd. Aber wie soll das mit der Handfläche voran gehn?
Hier sind lauter arme, alte Männer...Armer, alter Mann eben.![]()
Guckst Du?Na beim "fisten" macht ma ja quasi a Faust... zumindest annähernd. Aber wie soll das mit der Handfläche voran gehn?
Na beim "fisten" macht ma ja quasi a Faust...
na die finger solltest schon vorher auch untergebracht haben....Aber wie soll das mit der Handfläche voran gehn?
nö! draufhupfn muss i da grad wirklich ned!und wenn die anderen springen, springst auch?![]()
A hirntapperl fürn kitzlerNa beim "fisten" macht ma ja quasi a Faust... zumindest annähernd. Aber wie soll das mit der Handfläche voran gehn?
Du musst die Themen nicht notgedrungen verbinden![]()
Ärsche
Handflächen
und scheinbar watschen und Fisten![]()
gehst mit mir raus?nö! draufhupfn muss i da grad wirklich ned!![]()
Bettcuntnnö! draufhupfn muss i da grad wirklich ned!![]()
Dann verbinde es für dich sinnvollKlang nach Spaß und gehört eh irgendwie zusammen...![]()
Ane rauchengehst mit mir raus?![]()
wohin?gehst mit mir raus?![]()
Wie ist denn eure normale Vorgehensweise? Zuerst vier Finger und dann den Daumen dazuquetschen oder gleich von Anfang an mit Daumen?![]()