- Reaktionen
- 35.399
- Checks
- 47
Erzähl!DAS ist eine lange Geschichte.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl!DAS ist eine lange Geschichte.![]()
![]()
Behauptungen, Behauptungen....pffff!Und es sei erwähnt, dass das das allereinzigste Lahme ist bei mir.![]()
Na da war der Pokal der schlechten Wortspiele gmeintAusgel.... darf man auch nicht schreiben?
Sonst noch irgendwelche Fallstricke die ich wissen sollte?![]()
Ok, Pokal ist okay. Solange es kein Foto bedeutetNa da war der Pokal der schlechten Wortspiele gmeint![]()
Nana, und den Pokal, den hat @Mitglied #125890 eh schon langeOk, Pokal ist okay. Solange es kein Foto bedeutet![]()
Ah, umgekehrte Psychologie!Behauptungen, Behauptungen....pffff!
Du darfst das schon schreiben!Ausgel.... darf man auch nicht schreiben?
Sonst noch irgendwelche Fallstricke die ich wissen sollte?![]()
Ah geh, weil du net versaut bistNana, viel zu pervers hier...Anhang anzeigen 13286095
Ausser, es find' sich eine Dame, die sich Meiner fügen würde..
Anhang anzeigen 13286101
Ich habe mir den redlich verdient!Nana, und den Pokal den hat @Mitglied #125890 eh schon lange![]()
Ja eh schon vor langer Zeit, und hab ja extra an mit an Arsch drauf genommenIch habe mir den redlich verdient!![]()
Seit wann suchst du Damen und auch noch welche, die sich fügenNana, viel zu pervers hier...Anhang anzeigen 13286095
Ausser, es find' sich eine Dame, die sich meiner fügen würde..
Anhang anzeigen 13286101
Nicht mehr, hab allem abgeschworren...bis auf..Ah geh, weil du net versaut bist![]()
Interessante FrageSeit wann suchst du Damen und auch noch welche, die sich fügen![]()
Lang hast brauchtSeit wann suchst du Damen und auch noch welche, die sich fügen![]()
Komm spuks ausNicht mehr, hab allem abgeschworren...bis auf..![]()
Ist das jetzt eine Falle?Du darfst das schon schreiben!![]()
Die Augenmaske find ich coolNana, viel zu pervers hier...Anhang anzeigen 13286095
Ausser, es find' sich eine Dame, die sich meiner fügen würde..
Anhang anzeigen 13286101