- Reaktionen
- 23.545
- Checks
- 15
hast nit gsagt er darf dich nicht verraten?Wer hat dich heute ausgelutscht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast nit gsagt er darf dich nicht verraten?Wer hat dich heute ausgelutscht?![]()
Hab ich was von diskutieren geschrieben?du.....aber diskutieren mag i a nit drüber![]()
Gewissenhaft in folgsamen SituationenÜber folgsam in gewissen Situationen lässt sich reden![]()
Mich?hast nit gsagt er darf dich nicht verraten?![]()
naaaaaa wer die mädchen kennt, weiß wie so ein gespräch endetHab ich was von diskutieren geschrieben?![]()
Könnte auch seinGewissenhaft in folgsamen Situationen![]()
Tja, wenn du nur Mädchen kennst.....ich bin eine Frau!naaaaaa wer die mädchen kennt, weiß wie so ein gespräch endet![]()
Des wüh i a sehn..
beweisfoto?Tja, wenn du nur Mädchen kennst.....ich bin eine Frau!
Is doch nur angedeutetBist jetzt bissig ah no
Gibt nur mein Avabeweisfoto?![]()
Tuans do bitte ned verwässernFügen in Tirol![]()
naja süß schaut er ja aus ...also dein body und natürlich das popscherlGibt nur mein Ava![]()
Dachte ich auch schon, die Maske ist steilDie Augenmaske find ich cool.
Das mit dem Fügen wird aber eher nix![]()
Hab auf Amazon Augenmasken bestellt. Aber diese ist viel hübscher!Dachte ich auch schon, die Maske ist steil![]()
mein geheimtip....temuHab auf Amazon Augenmasken bestellt. Aber diese ist viel hübscher!
Danke, die haben schöne?mein geheimtip....temu![]()
schau einfach nach ich bin ja nicht so der maskentyp...und schon gar nit jetzt wo der fasching vorbei istDanke, die haben schöne?