- Reaktionen
- 4.103
Wer erzählt denn solche lügen?Wir sind draufgekommen, dass wir alle voll brav sind!![]()

Na wenigstens eine ehrlicheErzähl doch kan Blödsinn hearst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer erzählt denn solche lügen?Wir sind draufgekommen, dass wir alle voll brav sind!![]()
Na wenigstens eine ehrlicheErzähl doch kan Blödsinn hearst![]()
Mr. Fister hat gesprochenIch muss @Mitglied #125890 zustimmen... hätte hier bislang nichts Gegenteiliges erlebt oder gesichtet... somit bin ich hier richtig.![]()
Nur in dem Thread... ich weiß ja, dass hier die ganzen versauten... oder do ned?![]()
A scho ErinnerungslückenIch muss @Mitglied #125890 zustimmen... hätte hier bislang nichts Gegenteiliges erlebt oder gesichtet... somit bin ich hier richtig.![]()
A scho Erinnerungslücken![]()
Mr. Fister hat gesprochen![]()
Ich weißFisten ist nichts verwerfliches... machen auch brave Leut.![]()
Brav sein ist eben Definitionssache!Wer erzählt denn solche lügen?![]()
Klugscheißerfux![]()
Brav sein ist eben Definitionssache!![]()
Erläutere das mal genauer bitte dankei bin immer brav.
![]()
Erläutere das mal genauer bitte danke
Ich hab Zeit. Also erzählDies würde heute den Sonntag sprengen... und da ich euch diesen kostbaren und sonnigen Tag absolut gönne, seh ich davon ab. Siagst, so brav bin i.![]()
Ich hab Zeit. Also erzähl![]()
Hier geblieben hearstÄhm... ich muss weg...![]()
Hier geblieben hearst![]()
Es geht hier um dich net um michWas wäre denn deiner Meinung nach "nicht brav"?![]()
Es geht hier um dich net um mich![]()