- Reaktionen
- 80.333
- Checks
- 13
Ja, so brav wie wir alle hier.Ich muss nix beichten. Bin doch brav!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, so brav wie wir alle hier.Ich muss nix beichten. Bin doch brav!![]()
Ja etwas sehr anzügliches und sehr eindeutige Angebote für dichIch frag jetzt einmal, bevor ich den restlichen Tag mit Nachlesen verbringe......
.......Wurde hinter meinem Rücken über mich geschrieben?
Schlimmes? Schlechtes???
Oder etwa gar Anzügliches????
Positives oder Gutes.......glaub ich hier nicht
@Mitglied #506898 , Du brauchst aber nicht suchen. Die Angebote wurden alle wieder gelöscht mit dem Hinweis, dass Du ja eh nicht reagierst darauf.Ja etwas sehr anzügliches und sehr eindeutige Angebote für dich![]()
Ich bin sicher die Bravste!Ja, so brav wie wir alle hier.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja etwas sehr anzügliches und sehr eindeutige Angebote für dich![]()
echt jetzt?Ich bin sicher die Bravste!![]()
Wettbewerb?Ich bin sicher die Bravste!![]()
Ich dachte du lernst mich immer besser kennen?echt jetzt?![]()
naja wenn das deine eigene meinung ist, dass du brav bist, dann hat das ja quasi noch niemand bestätigt....oder?Ich dachte du lernst mich immer besser kennen?![]()
Kommt immer drauf an wen du fragstnaja wenn das deine eigene meinung ist, dass du brav bist, dann hat das ja quasi noch niemand bestätigt....oder?![]()
Kommt immer drauf an wen du fragst![]()
Und dabei warst du so scharf auf ein Treffen mit @20robert10@Mitglied #506898 , Du brauchst aber nicht suchen. Die Angebote wurden alle wieder gelöscht mit dem Hinweis, dass Du ja eh nicht reagierst darauf.
![]()
Hab's auch Maus gezeigt ... wir findens Beide voll HerzigUnd dabei warst du so scharf auf ein Treffen mit @20robert10Anhang anzeigen 13287381Anhang anzeigen 13287382Anhang anzeigen 13287383Anhang anzeigen 13287409Anhang anzeigen 13287420
Vertrauen ist gut...kenn ja niemanden aus deiner runde.....also fällt das fragen flach....was bliebe wäre vertrauen?
![]()
Guten Morgen TE!Guten Morgen![]()
Alles klar im wilden Schnuckhaufen?Guten Morgen TE!![]()
Wir sind draufgekommen, dass wir alle voll brav sind!Alles klar im wilden Schnuckhaufen?
Nur gefühlt?Was hab ich verpasst außer gefühlten 15 Seiten?![]()
Erzähl doch kan Blödsinn hearstWir sind draufgekommen, dass wir alle voll brav sind!![]()