- Reaktionen
- 12.844
Handy! Sie kanns nicht loslassen!Von wen denn?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handy! Sie kanns nicht loslassen!Von wen denn?![]()
Naja, soooooooo lange ist das auch nicht her.Gut erinnert![]()
Wenns mit Kopf dabei immer gegen das Kopfende vom Bett knallt...Schleudertrauma durch zu hartes und wildes Doggy.
Hobm a poar a weiße Nosn?ah geh leck.... es hat geschneit....![]()
nein....Hobm a poar a weiße Nosn?![]()
Was kann sie dafür, wenn du die Baddtür offenlässt?jetzt geh ich in die huzo und überlege ob ich sie aussetze....![]()
Hmm, strahlend blauer Himmel und es sollen bis 18° werden.ah geh leck.... es hat geschneit....![]()
und was kann sie dafür, dass sich das eine stofftier schlecht benommen hat?Was kann sie dafür, wenn du die Baddtür offenlässt?![]()
![]()
was hat es geschneit?ah geh leck.... es hat geschneit....![]()
was war das für ein Stofftierchen???und was kann sie dafür, dass sich das eine stofftier schlecht benommen hat?![]()
![]()
Das war also ein Exorzismus!
möglich....Das war also ein Exorzismus!![]()
Was, der hat sich an ihrem Donut vergriffen?möglich....
der hatte auch einen donut in den pfoten, den hat sie ihm eh schon längst weggenommen....
i überleg schon was da wohl ersatzmäßig angebracht wär...
weil ich jetzt die spuren beseitigen muss?
nein, der zog so ein...war seiner.Was, der hat sich an ihrem Donut vergriffen?![]()
ein tisch und zwei bänke?i überleg schon was da wohl ersatzmäßig angebracht wär...![]()