- Reaktionen
- 9.037
- Checks
- 2
Sachen gibt's, bei den meisten existiert dieses Wort nur mehr in ihrer FantasieFantasie mein Herr, Fantasie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sachen gibt's, bei den meisten existiert dieses Wort nur mehr in ihrer FantasieFantasie mein Herr, Fantasie!
Der ist meist zu altGeneral?
Wass weiß ich - iwann..Wann hätt ich das gsagt?![]()
Irgendwie könnten wir genauso gut über PN schreiben. Wir sind ja ohnehin Alleinunterhalter.Sachen gibt's, bei den meisten existiert dieses Wort nur mehr in ihrer Fantasie![]()
Schaut so aus..Irgendwie könnten wir genauso gut über PN schreiben. Wir sind ja ohnehin Alleinunterhalter.
Schaut so aus..Meinst vögeln die andren grad alle?
Und wir zwei sind die einzigen die sich's selber machen müssenSchaut so aus..
Schaut so aus..![]()
Ned woah?Und wir zwei sind die einzigen die sich's selber machen müssen![]()
Was - das wir es uns selber machen oder die einzigen sind, oder was?Ned woah?![]()
Ich mach nix - halt ja das Handy mit beiden HändenWas - das wir es uns selber machen oder die einzigen sind, oder was?
Du auch?Ich mach nix - halt ja das Handy mit beiden Händen![]()
Is da kalt?
NöIs da kalt?
Meine Heizung ist auch schon seit Montag ausgeschaltet..![]()
Mit einer Hand geht des ned..Du auch?![]()
Wenn der Haube
So, gar keiner mehr da. Dann bin ich auch dahin. Grüß euch!![]()
Du schleichst auch noch herum? Ich auch noch
Von wen denn?Du schleichst auch noch herum? Ich auch noch. Kann mich heute wieder nicht trennen
![]()