- Reaktionen
- 4.068
Also ich hab nur zweiIch meinte es gibt mehr als zwei Hände![]()

Wo versteckst du die anderen wenn du in der Öffentlichkeit unterwegs bist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab nur zweiIch meinte es gibt mehr als zwei Hände![]()
Wirklich sehr hübsch gesagtAh... Die klit rubbeln ?
Sag ich ja. Das weißt du immerAh... Die klit rubbeln ?
Ich meinte ja nicht die HändeAlso ich hab nur zwei
Wo versteckst du die anderen wenn du in der Öffentlichkeit unterwegs bist?![]()
Achso... Ja ich hab auch zwei Beine und einen Kopf und soIch meinte ja nicht die Hände![]()
Natürlich nichtNachm Kuchen essen?![]()
Ah... Die klit rubbeln ?
JaMuss man das so fest machen wie ich mir das gerade vorstelle?![]()
Kommt auf die Frau an...Muss man das so fest machen wie ich mir das gerade vorstelle?![]()
Die Abwechslung machts...Muss man das so fest machen wie ich mir das gerade vorstelle?![]()
Kommt auf die Frau an...
Die Abwechslung machts...
Wie kraulen und kratzen![]()
Fördert wohl eher das bildhafte denkenIch kann mich nur wiederholen: EF bildet.![]()
Vom Mittagessen zur Cafepause und dann eine snackpause und dafür 790 Euro bekommen?
Wo kann ich mich anmelden?
Du bist wirklich neu, wenn Du das noch nie gehört hast.Wirklich sehr hübsch gesagt![]()
Darfst ah gleich a Foto von dir machen und postenIch...... bin auch dabei! Wir reden da aber schon von netto, oder?
Und was gibt es zum Kaffee?
Weiss ich gerade nicht muss @Mitglied #586848 sagen.Ich...... bin auch dabei! Wir reden da aber schon von netto, oder?
Und was gibt es zum Kaffee?
Streuts nur Salz in die Wunde... 43.. so a doofes Alter. Zu alt für die, die nur bis 40 suchen... zu jung für die alten Hasen, die Männer ab 45 suchen.![]()
Jeder hat so seine Vorlieben.![]()