- Reaktionen
- 11.987
- Checks
- 1
Wenn die so scharf sind wie ihre Zunge...![]()
Dann schickts mich anschließend in den Garten und ich darfs suchen meinst? Is ja bald Ostern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die so scharf sind wie ihre Zunge...![]()
Wer weißDann schickts mich anschließend in den Garten und ich darfs suchen meinst? Is ja bald Ostern.![]()
ja ja.....drum bist jetzt auch so goarschtig zu mir....hach... du bisd so herrlich unkompliziert![]()
Wer weiß
Lässt du dir leicht deine Eier bunt anmalen?
normale nägeln halt....Sinds so scharf... also deine Krallen meine ich natürlich.![]()
Lässt du dir leicht deine Eier bunt anmalen?
Perfekt, dann geht's gleich in einem und du hast ka extra Arbeit mit dem FärbenNein... ich kann mir bei der @Mitglied #3560 jedoch gut vorstellen, dass die auch ohne einfärben bunt werden.![]()
dass die auch ohne einfärben bunt werden.
ähm.....aber ich mag dir ja ned weh tun....![]()
normale nägeln halt....aber ich mag dir ja ned weh tun....
![]()
Kraulen oder kratzen?Ich brauch das alles nicht... einfach nur da liegen und den Sack... ach, lassen wir das.![]()
dich behalten und heiraten auch ned.....Sondern?![]()
Gleichzeitig?Beides...![]()
dich behalten und heiraten auch ned.....![]()
aber dann gehst bitte wieder heim, ok?Hauptsache ich bekomm danach was zu essen.![]()
Soweit ich weiß ist das richtig ja.Du hast doch zwei Hände...![]()
aber dann gehst bitte wieder heim, ok?![]()
sicher ist sicher.....Klar... sowas muss man heutzutage doch nicht mehr erwähnen.![]()