- Reaktionen
- 12.007
- Checks
- 1
Was verstehst du unter pervers![]()
Naja... das ganze grauslige Zeugs mit "K"
Ich mag das gar nicht benennen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verstehst du unter pervers![]()
Du hakelst oben ohne, packst hart an und wir schauen dir zu, alles ohne BezahlungGerne nehm ich FreiWILLIGE mit auf Baustellen und gebe Praxiskurse. Ein Tag Baustellenseminar "Hart anpacken" EUR 790,00/p.P. inkl. Mittagessen, Cafepause und Snacks.![]()
Na das mag ich auch nichtNaja... das ganze grauslige Zeugs mit "K"
Ich mag das gar nicht benennen.![]()
. bin nu a Jungspund.![]()
Vom Mittagessen zur Cafepause und dann eine snackpause und dafür 790 Euro bekommen?
Wo kann ich mich anmelden?
Süß, dass er glaubt, wir nehmen ihm das ab
Natürlich. Ich lerne wie es geht mit der Arbeit ein paar Monate/Jahre später als vereinbart fertig zu werden.Ähm... die Bedeutung eines Seminars ist dir geläufig?![]()
Und das für 790 Euro am Tag!Natürlich. Ich lerne wie es geht mit der Arbeit ein paar Monate/Jahre später als vereinbart fertig zu werden.![]()
Süß, dass er glaubt, wir nehmen ihm das ab![]()
Und das für 790 Euro am Tag!![]()
Wer spendet auch Mitgefühl für den armen HerrnStreuts nur Salz in die Wunde... 43.. so a doofes Alter. Zu alt für die, die nur bis 40 suchen... zu jung für die alten Hasen, die Männer ab 45 suchen.![]()
Wer spendet auch Mitgefühl für den armen Herrn![]()
Bei Mitgefühl wäre ich dabei gewesen.Sack kratzen, wenn schon!!!
sollen wir dir jetzt recht geben oder magst ein aufbauendes "geh blödsinn" hören?.... so a doofes Alter.
@Mitglied #125890 ich lass dir den Vortritt, wir hatten ja eh gestern unseren TagSack kratzen, wenn schon!!!
Du hast mir gestern den Sack gekratzt?@Mitglied #125890 ich lass dir den Vortritt, wir hatten ja eh gestern unseren Tag![]()
Den Sack nicht aber...Du hast mir gestern den Sack gekratzt?![]()
sollen wir dir jetzt recht geben oder magst ein aufbauendes "geh blödsinn" hören?![]()
Du bist echt SackkratzenfixiertIch brauch das alles nicht... einfach nur da liegen und den Sack... ach, lassen wir das.![]()
Du bist echt Sackkratzenfixiert![]()