- Reaktionen
- 35.360
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch am üben!Na mein Alter, meine Erfahrungswerte... einfach alles. Ich muss noch viel lernen und üben, üben, üben!![]()
Das alles glaubt dir keinerNa mein Alter, meine Erfahrungswerte... einfach alles. Ich muss noch viel lernen und üben, üben, üben!![]()
Das alles glaubt dir keiner![]()
Bin auch am üben!![]()
Kann man und frau jemals auslernen?Fakt... ich würde niemals behaupten, ich hätte bereits ausgelernt.![]()
Oh, lernwillig. Ja, kann man so sagenSehr brav... lernwillige Frauen sind was Feines.![]()
Kann man und frau jemals auslernen?![]()
Ausgelernt ist man nie, aber du bist definitiv kein Anfänger mehrFakt... ich würde niemals behaupten, ich hätte bereits ausgelernt.![]()
Dh ich kann von @Mitglied #586848 was lernen?Ausgelernt ist man nie, aber du bist definitiv kein Anfänger mehr![]()
@Mitglied #586848 gibst du Workshops fürs hart anpackenDh ich kann von @Mitglied #586848 was lernen?![]()
Ich hätte daheim eh was wo er hart anpacken könnte!@Mitglied #586848 gibst du Workshops fürs hart anpacken![]()
@Mitglied #586848 gibst du Workshops fürs hart anpacken![]()
Ich hätte daheim eh was wo er hart anpacken könnte!
Bau gerade meine Möbel ab und neu wieder auf![]()
Ich bräuchte auch an HandwerkerIch hätte daheim eh was wo er hart anpacken könnte!
Bau gerade meine Möbel ab und neu wieder auf![]()
Ich bräuchte auch an Handwerker![]()
NöZum Löcher freilegen?![]()
Was verstehst du unter perversDann ists sicher was perverses...![]()
Vom Mittagessen zur Cafepause und dann eine snackpause und dafür 790 Euro bekommen?Gerne nehm ich FreiWILLIGE mit auf Baustellen und gebe Praxiskurse. Ein Tag Baustellenseminar "Hart anpacken" EUR 790,00/p.P. inkl. Mittagessen, Cafepause und Snacks.![]()