- Reaktionen
- 174.724
- Checks
- 160
Bei dir ist noch FaschingWird wirklich Zeit für eine Brille! Ich lese schon wieder Karpfen!
Edit: Schon wieder wie den ganzen restlichen Fasching.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir ist noch FaschingWird wirklich Zeit für eine Brille! Ich lese schon wieder Karpfen!
Edit: Schon wieder wie den ganzen restlichen Fasching.![]()
Eventuell vielleicht war ich dasGenau, nachdem irgendwer - eventuell Du - das einmal gesucht und veröffentlich hat, hat @Mitglied #587185 dann ja die Schreibweisen ständig variiert.![]()
![]()
Weiss ich gerade nicht muss @Mitglied #586848 sagen.
Kuchen? Krapfen?Was man halt so zu Kaffee isst
![]()
Am Boden? Hauptaufenthaltsort bei mir berufsbedingtIch muss sparen... die billigen Erdbeerrouladen vom Hofer gibts zum Löskaffee. Hat eh keiner von euch kaputte Knie? Der Workshop findet am Boden statt... hach wird des a Freude für mich.![]()
Das weiß ich doch noch nicht
Ich warte auch noch auf die Anmeldebestätigung
Kann man in Naturalien bezahlenKontonummer folgt die nächsten Tage... danach kommt die AB.![]()
Am Boden? Hauptaufenthaltsort bei mir berufsbedingtaber ein bissi besseren Kaffee kannst schon anbieten
Kann man in Naturalien bezahlen![]()
Nur den Kaffee betreffend. Die Roulade nehm ich eh auchUnd schon treffen die ersten Sonderwünsche ein...![]()
Eier kratzen?Wenn du nach 12 Stunden auf deinen Knien noch zu etwas fähig bist...![]()
Nur den Kaffee betreffend. Die Roulade nehm ich eh auch![]()
Da ist da Clooney dabei dann oderAlso für dich dann das Paket "Hart anpacken Premium" inkl. 2x Nespresso um 1250,00 netto. Geht klar.![]()
Eier kratzen?
Also für dich dann das Paket "Hart anpacken Premium" inkl. 2x Nespresso um 1250,00 netto. Geht klar.![]()
Da ist da Clooney dabei dann oder
Warte es nur abDa ist da Clooney dabei dann oder
So einen günstigen Kaffee hatte ich ja noch nie
![]()
Am Tag drauf kann erNö... der kann an dem Tag leider ned.![]()