- Reaktionen
- 4.103
Hätte ja sein können.Ändert meine Haltung dem Arsch gegenüber, weder ins Positive, noch ins Negative.![]()
Immerhin mag nicht jeder Mensch Tattoos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ja sein können.Ändert meine Haltung dem Arsch gegenüber, weder ins Positive, noch ins Negative.![]()
Hätte ja sein können.
Immerhin mag nicht jeder Mensch Tattoos![]()
Da fängt das Problem bei vielen schon mal an...Dann funktioniert bei dir halt a geiler Arsch![]()
Na ok. Dann hast du wohl eher keine Probleme damitAchso... bin ja selbst tätowiert.
Ja blöd, wenn man keinen geilen Arsch hatDa fängt das Problem bei vielen schon mal an...![]()
Kommt auch drauf an was man unter "geil" versteht. Da scheiden sich die Geister ja auchDa fängt das Problem bei vielen schon mal an...![]()
Na ok. Dann hast du wohl eher keine Probleme damit![]()
Nur die?Nein... außerdem sind mir Menschen, die sich solche Gedanken über das Aussehen/Styling anderer Menschen machen, sehr suspekt.![]()
Bist zu faul zum LesenUnd wieder 17 Seiten - diese Energie möcht ich haben..![]()
Bist halt nicht mehr der jüngsteUnd wieder 17 Seiten - diese Energie möcht ich haben..![]()
Nur die?
Mir sind Menschen generell suspekt![]()
Ja okay - geb dir ja eh schon recht.Ja... aber die eben sehr.![]()
Ja okay - geb dir ja eh schon recht.![]()
Bist zu faul zum Lesen
Jo, ich verzieh mich wieder in Bett...Bist halt nicht mehr der jüngste![]()
So brav... es wird.![]()
Aber dann wirst du ja mit den 17 Seiten nie fertigJo, ich verzieh mich wieder in Bett...
mach ich doch eh nur wenn's stimmt
Brav ist bei mir nicht unbedingt immer zu erwarten![]()
True thatImmer ist langweilig... aber das Thema haben wir ja bereits durch.![]()
essen wir halt den Punschkrapfen ...![]()