- Reaktionen
- 4.103
Ehm...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehm...
Bin ich ganz deiner Meinungschämem sollt der sich.....![]()
Ich glaub ich werd hier irgendwie verschachertSiehe oben
Ich wurde, als ich mich vorgestellt hab, fast zer- und verteilt.Ich glaub ich werd hier irgendwie verschachert![]()
sollt sich leicht noch wer schämen?Ich glaub ich werd hier irgendwie verschachert![]()
wo wo wo ....ich muss doch mitbietenIch glaub ich werd hier irgendwie verschachert![]()
SKS, Seminare, die leichte Ablenkbarkeit von Männern aufgrund von Brüsten und Ärschen und das "heimliche" starren der Männerum was gehts heute??
was auch immer SKS ist...SKS, Seminare, die leichte Ablenkbarkeit von Männern aufgrund von Brüsten und Ärschen und das "heimliche" starren der Männer
das stimmt nit....ich starre nicht....zumindest nicht heimlichund das "heimliche" starren der Männer
sicher..... ich bin ned für jeden x beliebigen tisch und bänke zu haben....goarschtig?![]()
nein....ich war (noch) nicht schuld....aso... verstehe.. das war die @Mitglied #3560![]()
Am Boden? Hauptaufenthaltsort bei mir berufsbedingtaber ein bissi besseren Kaffee kannst schon anbieten
Sack-kraul/kratz-sonntagwas auch immer SKS ist...![]()
![]()
![]()
hmmm.... vl sollt ma mal a verhandlungstagung machensicher..... ich bin ned für jeden x beliebigen tisch und bänke zu haben....![]()
![]()
ich find es schon noch raus....Sack-kraul/kratz-sonntag
Wieso das stimmt jaich find es schon noch raus....![]()
Was?ich find es schon noch raus....![]()
Ich halte mich für total einfach.....Ich wette in gewisser Hinsicht ja
Da sind alle Männer gleich gestrickt egal für wie kompliziert sie sich halten![]()
Nein, nein, keine Sorge.sollt sich leicht noch wer schämen?![]()