- Reaktionen
- 84.791
- Checks
- 27
Ich wette in gewisser Hinsicht ja
Da sind alle Männer gleich gestrickt egal für wie kompliziert sie sich halten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wette in gewisser Hinsicht ja
Da sind alle Männer gleich gestrickt egal für wie kompliziert sie sich halten![]()
@Mitglied #587185Das kann nur der: Sack-Kratz-Sonntag sein.![]()
I bin mehr der arschfixierte Typ Mann.![]()
wieso? das versteh ich jetzt ned....hmmm.... vl sollt ma mal a verhandlungstagung machen![]()
na für welche sauerei die Abkürzung steht...
Ich kenn mich da sowieso gar nicht mehr aus. Hab da irgendwie den Faden verloren.wieso? das versteh ich jetzt ned....
bist du nicht schon mitten im umzug? haben wir nicht schon alles besprochen.....von wo du schläfst bis zur hochzeit?
ratte!
Miststückratte!
Wie oft müssen wir es dir denn noch sagen?na für welche sauerei die Abkürzung steht...
nein.Hatte ich ihn hier jemals?![]()
Das haben @Mitglied #370321 und @Mitglied #725288 doch schon einige Male erklärtna für welche sauerei die Abkürzung steht...
umzug geht erst im april, wenn i das neue auto habwieso? das versteh ich jetzt ned....
bist du nicht schon mitten im umzug? haben wir nicht schon alles besprochen.....von wo du schläfst bis zur hochzeit?
ratte!
Das befürchte ich auch
Willst uns a bissi verarschen gellna für welche sauerei die Abkürzung steht...
na wenn du es ihnen glaubst... dann glaub ich es dir jetzt auch....
ich geh jetzt dann madamchen baden.....Miststück![]()
nein... um Gottes Willen!!!Willst uns a bissi verarschen gell![]()
Mach mir nur nervös Miststückich geh jetzt dann madamchen baden.....
weil das bett ist schon frisch bezogen.![]()
i bin ned gestrickt wordn sondern ganz normal aus spermie und eizelle entwachsenIch halte mich für total einfach.....
Ist aber eh kein Widerspruch, weil gleich gestrickt bin ich ja trotzdem.![]()
Ich hab ja mitverfolgt wie es dazu gekommen ist. Also glaub ich nicht nur, ich weiß esna wenn du es ihnen glaubst... dann glaub ich es dir jetzt auch....