- Reaktionen
- 129.776
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das überlegen wir uns dann.und dann? er zieht ja bei mir ein....![]()
Ich dachte er ist ein Schlumpf und keine Kuh?Da gibts für Kphe was .... so rotierende Rückenkratzer ..... @Mitglied #640401 !!!!
Ich kann Wien nur empfehlenDas überlegen wir uns dann.![]()
Der wird doch davon zerquetschtDa kannst den ganzen @Mitglied #640401 rubbeln damit![]()
wennst mit dein hab und gut bereits vor meiner haustür stehst?Das überlegen wir uns dann.![]()
morgen können wir ihn (noch) nicht brauchen.... zur not drücken wir ihm 50 euro in die hand und er soll daweil ins kino gehen...Muss ich meinen Kaffee dann morgen mit @Mitglied #125890 teilen?![]()
Wie viele Filme soll er sich da anschauen?morgen können wir ihn (noch) nicht brauchen.... zur not drücken wir ihm 50 euro in die hand und er soll daweil ins kino gehen...![]()
![]()
wir schicken ihn ja ins megaplex in die scn...zu fuss.Wie viele Filme soll er sich da anschauen?![]()
Da geht sichWie viele Filme soll er sich da anschauen?![]()
Zu Fuß? Da jammert er dann vollwir schicken ihn ja ins megaplex in die scn...zu fuss.![]()
![]()
Doch eigentlich hetero
Ohne halten, freihändig, sonst könnte ich ja gar nicht schreiben.Doch eigentlich hetero![]()
Ui, dass du halt net runter fällstOhne halten, freihändig, sonst könnte ich ja gar nicht schreiben.![]()