- Reaktionen
- 12.883
- Checks
- 6
heee... ich dachte der is exclusiv

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heee... ich dachte der is exclusiv
Und hältst dich an der Stange von @Mitglied #714177 festNö. Ich fahre einfach bei @Mitglied #714177 am Sozius mit.![]()
aber ohne stange....Nö. Ich fahre einfach bei @Mitglied #714177 am Sozius mit.![]()
die mitte.....und die schlafzimmerwand gehört eh nur dirheee... ich dachte der is exclusiv![]()
und dann? er zieht ja bei mir ein....Nö. Ich fahre einfach bei @yassi am Sozius mit.![]()
Na entschuldige nicht jeder ist so verpeilt wie die Männer hier und meine schaumigen Hände an deinem Rücken - massieren, Cremen - brauchen Beschäftigunghast du schon angefangen?![]()
Ein oder zweihändig?
ahhh leck....kratzen auch?massieren, Cremen -
Hast du auch einen Sackahhh leck....kratzen auch?![]()
![]()
wie solll i denn dann no lenkn?Ein oder zweihändig?
Den Rücken? Natürlich.ahhh leck....kratzen auch?![]()
![]()
Weiß nicht, wie groß die Stange von @Mitglied #714177 ist, @Mitglied #125890 weißt du das schonEin oder zweihändig?
wennsts eh scho gsehn host
Den hat nur der Nikolaus am Rücken!Hast du auch einen Sack![]()
Dem Foto nach - groß genug um Spaß zu machen
Den Rücken? Natürlich.![]()
@Mitglied #586848 ah deswegen brauchst du Frauen zum Sackkratzen, weil du selber nicht so gut hin kommstDen hat nur der Nikolaus am Rücken!![]()
so...rauchpause...sonst schwimm ich in die dusche....![]()