- Reaktionen
- 79.070
- Checks
- 13
Monk?Auf an grodn Fuaß stehn` (die Anzahl der bereits konsumierten Bierflaschen durch die noch später Folgenden auf eine gerade Zahl stellen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monk?Auf an grodn Fuaß stehn` (die Anzahl der bereits konsumierten Bierflaschen durch die noch später Folgenden auf eine gerade Zahl stellen).
Ah man kann Bier trinken auch vermonken
Danke für die NachhilfeEs zwa Heurigensänger.
Mit "den Fluß begradigen" ist gemeint, durch mehr (Bier)Nachschub die Pisskurve zu erhöhen. Den Strahl wieder stärken.
Auf an grodn Fuaß stehn` (die Anzahl der bereits konsumierten Bierflaschen durch die noch später Folgenden auf eine gerade Zahl stellen).
Die Kette spannen (a geschmeidiges Tempo vorgeben).
Muass ma` eich ois erklären?
Owa dem Eros vom Land den Oarsch aushauen wollen.
Vielleicht hot er afoch zvü` Haar in der Kimme?
![]()
Eros?@Mitglied #125890 aber den Arsch wollte ich ja dir versohlen, bist du jetzt auch a Eros vom Land![]()
Die Geradeanzahlbiermonks fragen immer so: Nau wos is, tring ma nu zwa?Ah man kann Bier trinken auch vermonken![]()
Es zwa Heurigensänger.
Mit "den Fluß begradigen" ist gemeint, durch mehr (Bier)Nachschub die Pisskurve zu erhöhen. Den Strahl wieder stärken.
Auf an grodn Fuaß stehn` (die Anzahl der bereits konsumierten Bierflaschen durch die noch später Folgenden auf eine gerade Zahl stellen).
Die Kette spannen (a geschmeidiges Tempo vorgeben).
Muass ma` eich ois erklären?
Owa dem Eros vom Land den Oarsch aushauen wollen.
Vielleicht hot er afoch zvü` Haar in der Kimme?
![]()
Siehe oben
Ich schon!Als Heurigensänger bin ich definitiv nicht geeignet![]()
A Halbe für jede HandDie Geradeanzahlbiermonks fragen immer so: Nau wos is, tring ma nu zwa?![]()
Sing mal a HeurigengstanzlIch schon!![]()
Danke, jetzt kann ich's auch lesen.Siehe oben
les meine gedanken..... du schaffst es, ich glaub an dich.Ja bitte?![]()
ich weiss wann es besser ist den mund zu halten.Spucks aus!![]()
der unterschied zwischen feig und ned deppat ist ein ganz kleiner...feiner...
Singe schon.Sing mal a Heurigengstanzl
Ich hör nixSinge schon.
Um mal wieder zum Kern des Threads zurück zu kommen... wär a Tittn für jede Hand ned besser?A Halbe für jede Hand
Ich hab zwei, du auch?Um mal wieder zum Kern des Threads zurück zu kommen... wär a Tittn für jede Hand ned besser?
Den merke ich mir, kann man oft brauchen.der unterschied zwischen feig und ned deppat ist ein ganz kleiner...feiner...![]()
Soll ich dir das wieder vormerken...Den merke ich mir, kann man oft brauchen.![]()
Ich hab zwei Hände, die ergononmisch gesehen perfekt zum Kneten von Titten geeignet sind...Ich hab zwei, du auch?
Das kann jeder behauptenIch hab zwei Hände, die ergononmisch gesehen perfekt zum Kneten von Titten geeignet sind...![]()