- Reaktionen
- 171.507
- Checks
- 160
Wir sollen durch schreiben, durch den Penis durch?Hätte ja sein können, dass es hier genau im das geht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sollen durch schreiben, durch den Penis durch?Hätte ja sein können, dass es hier genau im das geht.![]()
Guten Morgen Liebes.Guten Morgen meine lieben Verrückten
Habt einen schönen Tag![]()
Danke das ist sehr lieb von dirGuten Morgen Liebes.
Denk heut ganz fest an dich![]()
Ich sage sicherheitshalber dazu, dass das bei mir eh nur gespielt ist.
Aber ich hab doch so gut geschlafen
Das darf kein Grund für gute Laune am Morgen sein.Aber ich hab doch so gut geschlafen![]()
Ich extrapoliere Mal ein bisschen:Auf der Seite 10 000 erinnere ich Dich an Deine Worte.![]()
Pech gehabtDas darf kein Grund für gute Laune am Morgen sein.
Erst ab 8:43.![]()
Ja, so ist das schon viel besser.Pech gehabt![]()
Bin immer noch gut draufJa, so ist das schon viel besser.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eh ich auch, aber sage das @Mitglied #3560 nicht.Bin immer noch gut drauf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich sage sicherheitshalber dazu, dass das bei mir eh nur gespielt ist.![]()
Das darf kein Grund für gute Laune am Morgen sein.
Eh ich auch, aber sage das @Mitglied #3560 nicht.![]()
8.43 ist auch noch a schlechte ZeitDas darf kein Grund für gute Laune am Morgen sein.