- Reaktionen
- 4.375
Ja
ahso...nur bei dir selber.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja
ahso...nur bei dir selber.![]()
aber mistig ist schon auch....nett.
Klar... Nicht nett wäre es wenns gelogen wäre aber du weißt selbst dass es die Wahrheit istaber mistig ist schon auch....nett.![]()
Jo eh, liaba schiach, ois vorzeitig ins Gras beissn..Ja natürlich! Irgendeinen Vorteil müssen sie ja auch haben.![]()
Ey!Stehst du ah auf Eier kratzen oder malst du die an?
Aahhh deine sind ja wohl eh schon blau oder![]()
War ka Drohung, nur a dezente Warnung..Was? Wieso?![]()
Dieser Gattung gehör ich definitiv nicht an..Ja der Tag an dem sogar Machos ihre Eier suchen![]()
Na zum Glück unbekannt
Geh, da gibt es doch Hilfsmittel.Ich würde ja gern mal 1 Tag lang testen, wie es ist ein Mann zu sein, also wie es sich anfühlt, einen eigenen Schwanz zu haben
Aber wovor willst du denn nun warnen?War ka Drohung, nur a dezente Warnung..![]()
Die Aussage ist deshalb aber nicht weniger wahrDieser Gattung gehör ich definitiv nicht an..![]()
sei doch ned so....Na zum Glück unbekannt
Wo bitte hast das Profil entdeckt?sei doch ned so....![]()
Klar, alle 30 Minuten Themenwechsel..Aah geht's jetzt um Muschis? Anhang anzeigen 13293678
ich wollt dich markieren und bei @wint hat er mir das vorgeschlagenWo bitte hast das Profil entdeckt?
Ah, du hättest gern Tg gehabt fürs Blasen, bist aber leider nimmer jungsei doch ned so....![]()
Und dann bist wieder überfordertKlar, alle 30 Minuten Themenwechsel..![]()