- Reaktionen
- 25.065
- Checks
- 10
probiers nochmal...du schaffst es, ich glaub an dich.Ah, du hättest gern Tg gehabt fürs Blasen, bist aber leider nimmer jung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
probiers nochmal...du schaffst es, ich glaub an dich.Ah, du hättest gern Tg gehabt fürs Blasen, bist aber leider nimmer jung![]()
Wieso ich, kein Bedarfprobiers nochmal...du schaffst es, ich glaub an dich.![]()
![]()
Vergiss es, da musst ständig aufpassen, dass eam ned einzwickst..Ich würde ja gern mal 1 Tag lang testen, wie es ist ein Mann zu sein, also wie es sich anfühlt, einen eigenen Schwanz zu haben
Fleischpenis, Hm dann will ich an Blutpenis zum TestenVergiss es, da musst ständig aufpassen, dass eam ned einzwickst..![]()
ich hab's lesen gemeint.....Wieso ich, kein Bedarf
ich wollt dich markieren und bei @wint hat er mir das vorgeschlagen![]()
![]()
Hab's eh gelesen, aber de Erklärung war langweiligich hab's lesen gemeint.....![]()
Weiss ich ja selber ned , ist so ein GefühlAber wovor willst du denn nun warnen?![]()
Tuns ned zruck redn, wenn i viera red..Die Aussage ist deshalb aber nicht weniger wahr![]()
hüstel....Hab's eh gelesen, aber de Erklärung war langweilig![]()
Dann bin ich noch mehr gespanntWeiss ich ja selber ned , ist so ein Gefühl![]()
Aber zruck reden kann ich doch so gut!!!Tuns ned zruck redn, wenn i viera red..![]()
Jetz hab ich tatsächlich den Text vergessenEy ja?
Da gehts ja jetzt nur ums blödeln, ist ja kein Vergleich und wir haben zeitgleich gepostethüstel....
wie war das heute mit wahrheit.... lieber illusion![]()
Ob du blaue Eier hastJetz hab ich tatsächlich den Text vergessen![]()
Hey ya...Jetz hab ich tatsächlich den Text vergessen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Und dann bist wieder überfordert![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das mit der Muschi ist jetzt fast 30 min her, also was jetzt?Klar, alle 30 Minuten Themenwechsel..![]()
Dann bin ich noch mehr gespannt![]()
Geh leck!Aber zruck reden kann ich doch so gut!!!![]()
schon erledigt.....Geh leck!![]()