- Reaktionen
- 25.061
- Checks
- 10
und warum machst mich jetzt scharf kurz vorm schlafen gehen?klopfen, zupfen, streiche(l)n und hals würgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum machst mich jetzt scharf kurz vorm schlafen gehen?klopfen, zupfen, streiche(l)n und hals würgen![]()
böse miststücke muss man ja bei laune haltenund warum machst mich jetzt scharf kurz vorm schlafen gehen?![]()
![]()
Aber Gusto machen, der dann net erfüllt wird, ob das für gute Laune sorgtböse miststücke muss man ja bei laune halten![]()
![]()
stimmt..... die netten werden es schon ausbaden.böse miststücke muss man ja bei laune halten![]()
![]()
stimmt..... die netten werden es schon ausbaden.![]()
du hast a badewanne?stimmt..... die netten werden es schon ausbaden.![]()
warum? gusto is doch was feinesAber Gusto machen, der dann net erfüllt wird, ob das für gute Laune sorgt![]()
geduld....lernt man im alter.Aber Gusto machen, der dann net erfüllt wird, ob das für gute Laune sorgt![]()
leider....noch.du hast a badewanne?![]()
Ja und noch besser, wenn er dann erfüllt und befriedigt wirdwarum? gusto is doch was feines![]()
Schade drumleider....noch.
machst a doppeldusche draus?geduld....lernt man im alter.
leider....noch.
ja, klar wär das besser. aber man muss sich halt zufrieden geben mit dem was man hatJa und noch besser, wenn er dann erfüllt und befriedigt wird
nein.... in der dusche passen dann 3 leute locker reinSchade drum![]()
eine grosse ohne brausetassemachst a doppeldusche draus?![]()
und rutschfestem boden?
nein.... in der dusche passen dann 3 leute locker rein
und wennst unbedingt liegen willst, legst dich halt dann hin.
eine grosse ohne brausetasse![]()
nein.... in der dusche passen dann 3 leute locker rein![]()
Das ist nicht das gleicheund wennst unbedingt liegen willst, legst dich halt dann hin.![]()
und für dich a kärcher
Besser, als in die Badewanne reinpinkeln..Das ist nicht das gleiche![]()
Des triff mich hart..und für dich a kärcher![]()