- Reaktionen
- 25.336
- Checks
- 10
ich trink ja kein..... ahhh...Kniend vor der Couch...mit Bier in der Hand...![]()

ich fahr natürlich gleich zur tankstelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich trink ja kein..... ahhh...Kniend vor der Couch...mit Bier in der Hand...![]()
bei ihm bist du die Devote SUB??ich trink ja kein..... ahhh...
ich fahr natürlich gleich zur tankstelle.
bei ihm bist du die Devote SUB??
Sklavin?
aber dir sag ich's ......ich bin gar keine sub.....
weil ich diese bezeichnungen für'n hugo find.![]()
so bin ich...wird immer besser....![]()
![]()
ja sheldon.so bin ich...
so intelligent wär ich gern... aber leider unterer Durchschnitt... hoffe ich ....ja sheldon.![]()
moiiii... aber ich bin heute arm....du kannst morgen dann....so intelligent wär ich gern... aber leider unterer Durchschnitt... hoffe ich ....
moiiii... aber ich bin heute arm....du kannst morgen dann....![]()
Warte ... Du darfst auch arm sein![]()
![]()
ich hab mich ja schon daran gewöhnt... kein Problem für mich...
du stehst das a bisserl auf mi oder???Warte ... Du darfst auch arm sein
![]()
du stehst das a bisserl auf mi oder???![]()
![]()
![]()
Na viel wurde aber nicht drüber gequatschtübers menstruieren könnten wir zur abwechslung quatschen...![]()
Willst uns was erzählen, sprich dich aus.....Na viel wurde aber nicht drüber gequatscht![]()
Nö. Da kann ich nicht mehr mitredenWillst uns was erzählen, sprich dich aus.....![]()
Rein psychisch könnt ihr Männer glaub ich so einiges, aber menstruieren? Ich glaub nicht und glaube mir - das wollt ihr auch nichtkönnen das männer eig auch? so rein psychisch, mein i...![]()
Rein psychisch könnt ihr Männer glaub ich so einiges, aber menstruieren? Ich glaub nicht und glaube mir - das wollt ihr auch nicht![]()