- Reaktionen
- 123.588
- Checks
- 49
erzähl... wie geht es dir damit so?übers menstruieren könnten wir zur abwechslung quatschen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erzähl... wie geht es dir damit so?übers menstruieren könnten wir zur abwechslung quatschen...![]()
Kennst Du die Filme aus der Lokführer Perspektive stundenlang?ja ich sollt eh wieder fernschauen gehen....![]()
Kennst Du die Filme aus der Lokführer Perspektive stundenlang?![]()
besser wenn ich jetzt nix sag, gell?Klar...keine...aber dafür ganz viel davon!![]()
ich bin urrrr viel arm....bemitleide mich schon den ganzen tag....erzähl... wie geht es dir damit so?
besser wenn ich jetzt nix sag, gell?
ich bin urrrr viel arm....bemitleide mich schon den ganzen tag....
hätte jetzt gern jemand der mir tee macht.... mich am nacken krault und das katzentanzlied vorsingt....
dann soll er sich bitte wieder ins eck setzen bis ich wieder schrei.... "ich bin sooooo viel arm"
bisserl kopferl streicheln und dann mit dem madamchen die nachtrunde drehen....
mir dann bevor ich wieder jammer, mir schnell eine schokolade ins goscherl stopfen....
usw...usf....![]()
Nighttrain!! fast so geil wie Space Night!! oder Bernd das Brot!!!Kennst Du die Filme aus der Lokführer Perspektive stundenlang?![]()
Vielleicht......nein, das ist langweilig Oder vielleicht auch nicht.
Ich hätte einen Vorschlag für ein spannendes Thema.......
Zugfahren![]()
besser wenn ich jetzt nix sag, gell?
ich bin urrrr viel arm....bemitleide mich schon den ganzen tag....
hätte jetzt gern jemand der mir tee macht.... mich am nacken krault und das katzentanzlied vorsingt....
dann soll er sich bitte wieder ins eck setzen bis ich wieder schrei.... "ich bin sooooo viel arm"
bisserl kopferl streicheln und dann mit dem madamchen die nachtrunde drehen....
mir dann bevor ich wieder jammer, schnell eine schokolade ins goscherl stopfen....
usw...usf....![]()
Kommt jetzt das wieder?besser wenn ich jetzt nix sag, gell?![]()
Schoki?"ich bin sooooo viel arm"
ja....jetzt weisst warum mein gegenüber eier braucht....grosse eier.Das klingt ein wenig anstrengend![]()
was ist mit dem rest?
ficken?Schoki?![]()
ich hab deine Adresse ja nicht...ja....jetzt weisst warum mein gegenüber eier braucht....grosse eier.
was ist mit dem rest?
ficken?![]()
Dann besorg es äh sie und fahr hin und erledige das, damit das Gejammer aufhörtich hab deine Adresse ja nicht...
ach nur deswegen.... ja klar.ich hab deine Adresse ja nicht...
ficken?![]()
was ich muss alles alleine machen?Knie dich schon mal hin....und spreiz die Arschbacken...![]()
du bist ja Hartherzig...Dann besorg es äh sie und fahr hin und erledige das, damit das Gejammer aufhört![]()
ok... schick mir deinen Zyklus Rhythmus, dann komm ich mal vorbei...ach nur deswegen.... ja klar.
fahr mal nähe schwechat.... dann meldest dich wieder wenn du da bist.![]()
die tage sind allerdings gezählt.... du darfst dir da nimmer so lange zeit lassen.ok... schick mir deinen Zyklus Rhythmus, dann komm ich mal vorbei...
Kniend vor der Couch...mit Bier in der Hand...richt mich dir selber her wie du mich brauchst.![]()
![]()