- Reaktionen
- 123.612
- Checks
- 49
Du meintest MittagessenDoch hab ich, sonst würde ich es nicht schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meintest MittagessenDoch hab ich, sonst würde ich es nicht schreiben
Nein, das war mein erstes Essen heuteDu meintest Mittagessen
Müßt ich mir anschauenwürd dir eh gefallen
...... in rosa?![]()
Lass die Frau doch bitte um 3 Frühstücken wenn sie willDu meintest Mittagessen
Und laut der Definition von @Mitglied #587185 und @Mitglied #705964 war das doch für das Mittagessen auch schon zu spätLass die Frau doch bitte um 3 Frühstücken wenn sie will![]()
Das hatten wir ja schonNein, das war mein erstes Essen heute
Wenn sie das so glaubt, dann soll sie es halt so meinen... Korrekt ist es nichtLass die Frau doch bitte um 3 Frühstücken wenn sie will![]()
So kleinlich bin ich nicht....Und laut der Definition von @Mitglied #587185 und @Mitglied #705964 war das doch für das Mittagessen auch schon zu spät![]()
Naja - die kennen sich ja auch nicht aus. Auch wenn sie anderes behauptenUnd laut der Definition von @Mitglied #587185 und @Mitglied #705964 war das doch für das Mittagessen auch schon zu spät![]()
Na danke sehr lieb bist ahahah hört sich gar nix gefährlich an![]()
2? Wer ist der/die zweite?Ja jetzt hab ich wenigst scho 2 auf meiner seite hahsha dankesehr gut hahaha
Dachte matrix und dude kennen sich auch ned aus xD deshalb simma scho 3
Ja du die vorherigen Seiten lesen zmd 1-2 würd helfen aber grad simma andre sachen wichtiger![]()