- Reaktionen
- 5.010
Na ich meinte ja danachOder anderweitig ähm benutzen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich meinte ja danachOder anderweitig ähm benutzen![]()
BrrrNa ich meinte ja danach![]()
Ob man da noch drum herum essen kannBrrr
Aber gibt auch da sicher wen, der den Fetisch hat und das will, vielleicht kan man die benutzten Kuchen dann teuer verkaufen![]()
Augen zu und durchOb man da noch drum herum essen kann![]()
Habe gerade nachgeschaut beim Livestream, den @Mitglied #713455 gepostet hat, er spielt ja immer noch.
Sehr ausdauernd wie @Mitglied #713455 seine Fingerfertigkeiten trainiertHabe gerade nachgeschaut beim Livestream, den @Mitglied #713455 gepostet hat, er spielt ja immer noch.![]()
Hast du das auch gespielt als Kind?Habe gerade nachgeschaut beim Livestream, den @Mitglied #713455 gepostet hat, er spielt ja immer noch.![]()
Unter Blaulicht vielleicht..Ob man da noch drum herum essen kann![]()
Und der Spielstand seit 50 Jahren 0:0..Habe gerade nachgeschaut beim Livestream, den @Mitglied #713455 gepostet hat, er spielt ja immer noch.![]()
Nein. Meine Fingerfertigkeit rüht woanders her.Hast du das auch gespielt als Kind?
Das fällt mir gerade ein, was du mir da mal erzählt hastNein. Meine Fingerfertigkeit rüht woanders her.![]()
Mir nicht!Das fällt mir gerade ein, was du mir da mal erzählt hast![]()
Ich sags dir besser net hierMir nicht!![]()
eine frau mit geschäftssinnBrrr
Aber gibt auch da sicher wen, der den Fetisch hat und das will, vielleicht kann man die benutzten Kuchen dann teuer verkaufen![]()
Doch wir wollens allen lesen ;DIch sags dir besser net hier![]()
Ich hab in jungen Jahren Trompete gespielt..Das fällt mir gerade ein, was du mir da mal erzählt hast![]()
NöDoch wir wollens allen lesen ;D