- Reaktionen
- 175.775
- Checks
- 160
Duuu?Ich hab in jungen Jahren Trompete gespielt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duuu?Ich hab in jungen Jahren Trompete gespielt..![]()
Das wird ein Mysterium bleiben!Doch wir wollens allen lesen ;D
Jetzt haben wir sie alle scharf drauf gemachtDas wird ein Mysterium bleiben!![]()
![]()
Nicht lang, ein Jahr etwa - dann hat mich der Kapellmeister bezichtigt, ich hätte die 20 Jahre alte, eh schon verbeulte Trompete kaputt gemacht!
Zitieren oder markieren du lernen musstEr hats ja eh gesagt oben![]()
Hast zu stark geblasenNicht lang, ein Jahr etwa - dann hat mich der Kapellmeister bezichtigt, ich hätte die 20 Jahre alte, eh schon verbeulte Trompete kaputt gemacht!
Bin wortlos aufgestanden, und wurde nie wieder gesehen..
Woher er die Fingerfertigkeit hat, Trompeten spieln hat er gesagt, bei mir ist in der jungend zocken gwesen jez sind zwar nimma so fein und schnell dafür dicker, brauch ich eh fürs AlterIst jetzt die Frage, was das Mysterium an @Mitglied #704221 is![]()
Sag ich nicht..Hast zu stark geblasen![]()
Hast soviel rein gespuckt?Sag ich nicht..![]()
Du bis so bled..Hast soviel rein gespuckt?
Das war mehr so ein ungläubiges duu, weil ich mir @Mitglied #713455 net beim Blasen vorstellen kannWoher er die Fingerfertigkeit hat, Trompeten spieln hat er gesagt, bei mir ist in der jungend zocken gwesen jez sind zwar nimma so fein und schnell dafür dicker, brauch ich eh fürs Alteralso welche frage gibt's noch oda hab ich was falsch verstanden?
Du bist scho wieder so charmant zu mir HasiDu bis so bled..![]()
Ja glaubst ixh such immer alles von den vorherigen Seiten ne danke, bin immer 5min da 5min weg hab daheim noch bissl zutunZitieren oder markieren du lernen musst![]()
Multitasking oder zerteilenJa glaubst ixh such immer alles von den vorherigen Seiten ne danke, bin immer 5min da 5min weg hab daheim noch bissl zutun
Dickere Finger wegen Hornhaut abhärtung muskel mehr, arbeite is ganze Jahr draußenDas war mehr so ein ungläubiges duu, weil ich mir @Mitglied #713455 net beim Blasen vorstellen kann
Du brauchst dickere Finger? Warum?
Ihr schreibt alle ur viel, schreib auch noch mit andren Leuten und Putz mei wohnung, wills fertig haben den schasMultitasking oder zerteilen![]()
Zwecks Putzen, darfst gern meine Wohnung auch....Ihr schreibt alle ur viel, schreib auch noch mit andren Leuten und Putz mei wohnung, wills fertig haben den schas