- Reaktionen
- 10.004
- Checks
- 2
Scherz..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scherz..
na wenns da ned mit an haufen apfelkuchen daher kommen...Männer müssen Kuchen backen![]()
Aaahh meinst wegen FingertrainingScherz..![]()
Weiss ned, kenne deine Fingerfertigkeit nichtAaahh meinst wegen Fingertraining![]()
na wenns da ned mit an haufen apfelkuchen daher kommen...![]()
Meinte, weil du dich schon öfters beschwert hast, dass ich so schnell tippeWeiss ned, kenne deine Fingerfertigkeit nicht![]()
öhm... nein, schon jeder seinen eigenenDu meinst jetzt wirklich Haufen oder?
Also alles zusammen gekrümelt?
![]()
Jeder macht seinen eigenen Haufen oder wieöhm... nein, schon jeder seinen eigenen![]()
Also, war mit meinen Gedanken ganz wooo anders...Meinte, weil du dich schon öfters beschwert hast, dass ich so schnell tippe![]()
Ja aber jeder seinen verunstalteten Haufenöhm... nein, schon jeder seinen eigenen![]()
War ma scho klarAlso, war mit meinen Gedanken ganz wooo anders...![]()
Redest du jetzt von so einem Kuchen wie im Film, wo er dann den Schwanz rein gesteckt hatna wenns da ned mit an haufen apfelkuchen daher kommen...![]()
des is wursch, hauptsache noch warm....Ja aber jeder seinen verunstalteten Haufen![]()
Redest du jetzt von so einem Kuchen wie im Film, wo er dann den Schwanz rein gesteckt hat
extra für dich, hab ich 'die meisten' geschrieben...![]()
Und den soll i...rgend jemand dann essen?des is wursch, hauptsache noch warm....![]()
![]()
Oder anderweitig ähm benutzenUnd den soll i...rgend jemand dann essen?![]()