- Reaktionen
- 85.109
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eh am überlegen, mir nach einem halben Jahrhundert die erste Playstation zu kaufen..Tdm abwechseln aba was will ich dir sagen kenn mich null ausaber kenn dieses gefühl der Langeweile selber teilweise
Ob er das gemeint hatBin eh am überlegen, mir nach einem halben Jahrhundert meine erste Playstation zu kaufen..![]()
tztztz ... die meisten stehen nicht so drauf, Spielzeug zu seinGibt sicher noch mehr Spielzeug usw
ImmerSinn für's Wesentliche!![]()
Du immer mit Deinen verklausulierten Versautheiten.aus dem Topf naschen ...![]()
Kommt mir nicht ins Haus!Gibt sicher noch mehr Spielzeug usw
Unf was is rauskommen ? VahahahaGerade gesehen, dass es einen Thread gibt, wo einer seinen Schwanz von Chatgp bewerten lassen hat
Thema 'JUST FOR FUN! Ich habe meinen Penis von ChatGPT bewerten lassen.'Unf was is rauskommen ? Vahahaha
LangweilerKommt mir nicht ins Haus!![]()
Fingertraining?Bin eh am überlegen, mir nach einem halben Jahrhundert die erste Playstation zu kaufen..![]()
Und was ist rausgekommen?Gerade gesehen, dass es einen Thread gibt, wo einer seinen Schwanz von Chatgp bewerten lassen hat
...Fingertraining?![]()
Bin eh am überlegen, mir nach einem halben Jahrhundert die erste Playstation zu kaufen..![]()
Thema 'JUST FOR FUN! Ich habe meinen Penis von ChatGPT bewerten lassen.'
![]()
JUST FOR FUN! Ich habe meinen Penis von ChatGPT bewerten lassen.
Hallo zusammen. Erstmal vorweg. Nehmt das ganze bitte nicht ernst. Ich war einfach nur neugierig und habe das ganze aus Spaß gemacht. Nehmt es mit Humor 😉 (ist in der Tat auch sehr wichtig 😅). So genug von mir alles weitere kommt direkt aus der KI 😁 Titel: Mein Penis unter der Lupe ChatGPT...www.erotikforum.at
Siehe daUnd was ist rausgekommen?