- Reaktionen
- 175.776
- Checks
- 160
Deines ah?i glaub bei dem werdn so einige hoserl feucht....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deines ah?i glaub bei dem werdn so einige hoserl feucht....![]()
Guat, dass ich nix anhab, dann muss ich s gwand net wascheni glaub bei dem werdn so einige hoserl feucht....![]()
Gut, dass ich keines an habe!Deines ah?
Guat, dass ich nix anhab, dann muss ich s gwand net waschen
Zwei Doofe, ein Gedanke!Gut, dass ich keines an habe!![]()
Gut, dass ich keines an habe!![]()
Guat, dass ich nix anhab, dann muss ich s gwand net waschen
Gut, dass ich keines an habe!![]()
Danke... Wollt ich auch gerade machen
i hob ah keins an...Danke... Wollt ich auch gerade machen![]()
Ich mag es, wie ihr denkt!Danke... Wollt ich auch gerade machen![]()
i hob ah keins an...![]()
Das wird jetzt ein Trend!i hob ah keins an...![]()
Echt nicht...Heißer Mann mit Gitarre
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des is zu viel Kopfkino für mich...Guat, dass ich nix anhab, dann muss ich s gwand net waschen
jetzt? mach i scho lang so...Das wird jetzt ein Trend!![]()
Bademantel fühl ich auch grad sehrIch auch nicht... Bademantel reicht doch wohl oder?
![]()
Tät en ohne Gitarre a nehmenHeißer Mann mit Gitarre
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es würd eh an bademantel-thread ah gebn...Ich auch nicht... Bademantel reicht doch wohl oder?
![]()
Welche Zeiten? In denen mich musikalische Männer die ein Instrument beherrschen anmachen? Ich glaube ja eher nichtEcht nicht...die Zeiten sind vorbei
verschmähe niemals eine gitarreTät en ohne Gitarre a nehmen![]()