- Reaktionen
- 25.326
- Checks
- 10
bitte gern....Danke fürs große N![]()
fertiger teig.... der rest wird selber draufgeklatscht.Wie kann man sich das vorstellen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte gern....Danke fürs große N![]()
fertiger teig.... der rest wird selber draufgeklatscht.Wie kann man sich das vorstellen?![]()
Und DAS nennst Du faul?fertiger teig.... der rest wird selber draufgeklatscht.![]()
ja.....das ist ja nix....Und DAS nennst Du faul?![]()
ich vermute mal, die nachtrunde will mir keiner abnehmen?![]()
Kommt drauf an welche![]()
Regnet es noch?ich vermute mal, die nachtrunde will mir keiner abnehmen?![]()
die mit madamchen....für die andere ist heute der womanizer zuständig.
![]()
die mit madamchen....
für die andere ist heute der womanizer zuständig.![]()
glaub ned...nur..... nassRegnet es noch?![]()
sowieso... ich kann mir sonst nicht mehr so viel merken....ehrlich währt am längsten
![]()
ich weiss....aber das passt heute schon.
Dich sehe schon, Du hast gar keine Ahnung, was "faul" bedeutet.ja.....das ist ja nix....![]()
Da ich aber heute in der ziemlich gleichen Lage bin wie du... Schwierig mich da aufzuraffen.glaub ned...nur..... nass![]()
Hab an Burger ghabt, aber Pizza gangat nofaul trifft es eher....
nachtrunde, pizza basteln... und dann vorm fernseher kNotzen....![]()
So hungrig heute?Hab an Burger ghabt, aber Pizza gangat no
Starke GelüsteSo hungrig heute?
Auch die sollten nicht vernachlässigt werdenStarke Gelüste
Leider kann man nicht alle gleich erfüllenAuch die sollten nicht vernachlässigt werden
Dafür gibt es ja VorfreudeLeider kann man nicht alle gleich erfüllen
ja du kannst sie mir ja belegen, aber so lange kann ich ned warten...Pizza SELBST belegen. Tsssssss......![]()
nachtrunde ist eh schon erledigt....Da ich aber heute in der ziemlich gleichen Lage bin wie du... Schwierig mich da aufzuraffen.![]()
Sehr bravnachtrunde ist eh schon erledigt....![]()