- Reaktionen
- 66.535
- Checks
- 13
Schmecken eh besser a bissi dünklerBlöde Schreiberei - grad noch retten können..![]()

Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmecken eh besser a bissi dünklerBlöde Schreiberei - grad noch retten können..![]()
SchwesterSchmecken eh besser a bissi dünkler
Mahlzeit
Natürlich... Ohne Farbe kann das nix
Genau........Natürlich... Ohne Farbe kann das nix
Bissal ins Niemandsland rein schaun , mehr aber ned..Ich dachte echt, mit der Zeit wird man lockerer und Grenzen werden erweitert![]()
Würde ich mich anschließenMein Tag hat heute wirklich nicht sonderlich gut begonnen - ja, auch weil ich aufstehen musste.....
Aber den Nachmittag hab ich einfach unheimlich genossen![]()
Erzähl!
i hab dir immer gsagt, tu die zähne rein wenn ein bild fürs internet machst......aber du.....
Fuck...........ist mir garnicht aufgefalleni hab dir immer gsagt, tu die zähne rein wenn ein bild fürs internet machst......aber du.....![]()
Würde ich mich anschließen![]()
Also ich fand das aufstehen heute nicht so schrecklich muss ich sagen. Aber ich verstehe, dass du zu kämpfen hattest.Du.......Du musstest also auch aufstehen?
Schrecklich, so etwas. Ich weiß.
Also ich fand das aufstehen heute nicht so schrecklich muss ich sagen. Aber ich verstehe, dass du zu kämpfen hattest.
War ja immerhin auch Montag.
Du tust mir ja so unheimlich viel leidJa......ich hatte heute wahrlich zu kämpfen.
Aber......aber ich bin ja ein Tiger![]()
Ist natürlich spannend, aber dein Nachmittag hätte mich interessiert......Du ..... Du meinst......das Aufstehen?
Also.....ich hatte meinen Wecker auf die übliche Zeit gestellt, war aber gut 15 Minuten vorher wach. Jede Minute zählt, dachte ich mir und wollte weiterschlafen.
Erfolglos.....
Soll ich weiter erzählen?
I mecht meine Nüsse noch länger hobm...Feige Nuss![]()
ich denk nicht, dass er uns gemeint hat...nenn uns nicht alt!
wir war das ... wer Essen postet, muss ein Bild seiner Brüste posten ...Blöde Schreiberei - grad noch retten können..![]()
Edit:Jetzt is ma deppat![]()