- Reaktionen
- 10.273
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte gerade............
Jetzt is ma deppatJojo..![]()
Bissl geht nu - aber Vorsicht, die Grenzen sind hier schnell erreicht!Muss hier doch bisschen frech sein oder nicht ?![]()
Anmerken das sie den falschen mackiert hat
Naja wenn er frech ist und sie das sagen hat, wie sagt man so schön? Wer nicht hören will muss fühlen![]()
Vielleicht wird er munter...Anmerken das sie den falschen mackiert hat
Äääääätsch.......ich habs dir gesagt![]()
Wiedermal.............Ok, bin jetz etwas vom Thema abgeschliffen..![]()
Jugendlich ? Bin froh noch paar Jahre vorm 30er genießen zu dürfenJo der Jugendliche Leichtsinn .............. is net immer guat!![]()
Sog i jo JugendlichJugendlich ? Bin froh noch paar Jahre vorm 30er genießen zu dürfen
schön zu hören.........Aber den Nachmittag hab ich einfach unheimlich genossen![]()
Erzähl!
Mein Tag hat heute wirklich nicht sonderlich gut begonnen - ja, auch weil ich aufstehen musste.....
Aber den Nachmittag hab ich einfach unheimlich genossen![]()
Ich dachte echt, mit der Zeit wird man lockerer und Grenzen werden erweitertBissl geht nu - aber Vorsicht, die Grenzen sind hier schnell erreicht!![]()
Jo!Wiedermal.............![]()
jetzt kannst mal sehen, was dabei rauskommt wenn du denkstIch dachte echt, mit der Zeit wird man lockerer und Grenzen werden erweitert![]()