- Reaktionen
- 15.183
- Checks
- 26
Ich bin ein Typ, der sagt was er denkt. Auch, wenn es manchmal nicht gut ankommt, ich verbiege mich nicht gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wos isn des für a tanzbär?keiner da....
sehr gut..... vollgas.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
heee....lass mein michl in ruhwos isn des für a tanzbär?![]()
notiz an mich....heee....lass mein michl in ruh![]()
![]()
im schlafzimmer hab ich eh keine.....licht an, musik aus
![]()
Ich hab überall Musikim schlafzimmer hab ich eh keine.....![]()
Ich auch, kann sie mitnehmenIch hab überall Musik![]()
Ich hab überall Musik![]()
ein jeder ist mir dankbar wenn ich nicht überall musik habe.....Ich auch, kann sie mitnehmen![]()
So schlimm kanns nicht seinein jeder ist mir dankbar wenn ich nicht überall musik habe.....![]()
och.... dort spielts dann a gaaanz andereim schlafzimmer hab ich eh keine.....![]()
klar....dort hängen auch deine gitarren wenn du eingezogen bist.och.... dort spielts dann a gaaanz andere![]()
![]()
Das klingt äußerst bedenklichi hab ständig so stimmen im ohr....![]()
da werdn die kleinen ja ganz geschocktklar....dort hängen auch deine gitarren wenn du eingezogen bist.![]()
in meinem schlafzimmer ist was kleines?da werdn die kleinen ja ganz geschockt![]()
in meinen händen relativiert si halt allesin meinem schlafzimmer ist was kleines?![]()
komisch in meinen ist es umgekehrt....in meinen händen relativiert si halt alles![]()
Ich bin doch ned so oid, wia i glaubt hab..keiner da....
sehr gut..... vollgas.
Ich bin doch ned so oid, wia i glaubt hab..![]()