- Reaktionen
- 10.585
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wink Mal in deine RichtungNoch ein versöhnlicher Aus/Weitblick über Wien, für die letzten zwei Stunden Stress, die ich gehabt habe..
Anhang anzeigen 13311946
Ja bitte, sonst kann ich dir ja nicht winken wenn du so schnell vorbei düstOhhh, wie süß!
Beim nächsten Mal sag ich vorher Bescheid, dann bleib ich stehen, damit ich Dich auch sehen und zurückwinken kann! Anhang anzeigen 13312074
Ohhh, wie süß!
Beim nächsten Mal sag ich vorher Bescheid, dann bleib ich stehen, damit ich Dich auch sehen und zurückwinken kann! Anhang anzeigen 13312074
nehmt euch bitte ein Zimmer....Ja bitte, sonst kann ich dir ja nicht winken wenn du so schnell vorbei düst
AllanderNoch ein versöhnlicher Aus/Weitblick über Wien, für die letzten zwei Stunden Stress, die ich gehabt habe..
Anhang anzeigen 13311946
Max. 80km/h, nix mit düsenJa bitte, sonst kann ich dir ja nicht winken wenn du so schnell vorbei düst
Zum winken? Findest du das nicht ein wenig übertrieben?nehmt euch bitte ein Zimmer....![]()
![]()
![]()
Ist schnell genugMax. 80km/h, nix mit düsen![]()
Heut gibt's noch keinsThema?
Du hast eines?
Selbstverständlich!Heut gibt's noch keins
Du hast eines?
@Mitglied #713455 sollte sich aufs Autofahren konzentrieren... es wär schon um einiges sicherer, wenn ihr das anwinken in ein Zimmer verlegen könntet... und Wetterunabhängiger auch...Zum winken? Findest du das nicht ein wenig übertrieben?
Ist schnell genug![]()
Er könnte sich auch einfach in den Stau stellen@Mitglied #713455 sollte sich aufs Autofahren konzentrieren... es wär schon um einiges sicherer, wenn ihr das anwinken in ein Zimmer verlegen könntet... und Wetterunabhängiger auch...
gerade da passieren die schlimmsten Sachen!!!Er könnte sich auch einfach in den Stau stellen![]()
Der soll ja nicht stundenlang winken ..gerade da passieren die schlimmsten Sachen!!!
wer weiß, wenn ihr gefallen daran findet...Der soll ja nicht stundenlang winken ..![]()
Sag!Selbstverständlich!
Du bist so ein Angsthasewer weiß, wenn ihr gefallen daran findet...
Obageh... Vorausschauend.....Du bist so ein Angsthase![]()
Mei Mama a immerObageh... Vorausschauend.....