Schnuck-Treff

Tua mi ned am Schmäh :vorsichtig:

I schick da den @Mitglied #160479, und der bind' di an der Kirchnglockn an! :mrgreen:
Der Sakura bindet derzeit niemand irgendwo an weil er damit beschäftigt ist seine Ehefrau zu besänftigen und ein großartiger Zauberkünstler zu werden - was wiederum die Ehefrau auf die Palme treibt. Ich empfehle einen Besuch bei @Mitglied #135011 im shibari dojo sollte Bedarf bestehen.

Alternativ wenns um Befestigung an irgendwelchen Glocken geht schlag ich die von der @Mitglied #370321 vor da sollte man auf Seile verzichten können und ein einfaches Einklemmen ohne Hilfsmittel möglich sein
500+ Seiten toprelevante Informationen in einem Thread gesammelt da könnt sich sogat die Regierung ein Beispiel nehmen vom Tempo her

LG sakura

Alternativ wenns um Befestigung an irgendwelchen Glocken geht schlag ich die von der @Wintersunn vor da sollte man auf Seile verzichten können und ein einfaches Einklemmen ohne Hilfsmittel möglich sei
Heee das such ich schon selber aus, wer exklusiv von meinen Glocken eingeklemmt wird oder so

Verehrter Herr @Mitglied #160479
Zauberkünstler liegen in der heutigen Zeit wieder sehr im Trend, bitte der werten Gattin weiterleiten. ;) ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Erfüllung ihres (zugegebenermaßen verrückten) Traumes. Die Weiterleitung wird hiermit vermerkt.

An der Glocke anbinden ist bestimmt ein wenig anders als zwischen zwei eingeklemmt zu werden - da ich mir nicht ganz sicher bin welches Feeling gewünscht wurde wird das einfach Mal so stehen gelassen und von betreffender Person selbst beantwortet, auch denke ich das @Mitglied #370321 da noch ein Wörtchen mitzureden hat.

Die Toprelevanz der Themen lässt sich nicht verbergen und zum Glück werden diese von einem wissenstechnisch breit aufgestellten Team gewählt und bearbeitet. Die Politik lassen wir aber hier besser raus, die versauen nur alles.
Vielen Dank aber für das Lob ihrerseits.

LG. FreakingAwesome

Heee das such ich schon selber aus, wer exklusiv von meinen Glocken eingeklemmt wird oder so
Die Damen hier im Thread sind ja brustmäßig durchwegs gut bestückt. Da möchte ich wieder einmal den Vorschlag machen, mit den Brüsten z.B. eine Fliege zu erschlagen, das irgendwo hochzuladen und mit Milliarden von Klicks reich zu werden. ;)

Die Damen hier im Thread sind ja brustmäßig durchwegs gut bestückt. Da möchte ich wieder einmal den Vorschlag machen, mit den Brüsten z.B. eine Fliege zu erschlagen, das irgendwo hochzuladen und mit Milliarden von Klicks reich zu werden. ;)
Pass auf dass du damit nicht erschlagen wirst 🤨

Beim Telefonieren hast gemeint das ergibt eine Million Klicks, jetzt sind es schon Milliarden 😂😂😂

Zurück
Oben