- Reaktionen
- 80.884
- Checks
- 13
Duuuu Mitglied #725288 , wenn es so weitergeht, dauert das nur 1 1/2 Jahre.Auf der Seite 10 000 erinnere ich Dich an Deine Worte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duuuu Mitglied #725288 , wenn es so weitergeht, dauert das nur 1 1/2 Jahre.Auf der Seite 10 000 erinnere ich Dich an Deine Worte.![]()
Ja weil dein thread nicht so eingschlagen ist wie mein VorstellungsdingsiDuuuu Mitglied #725288 , kannst Du Dich eigentlich erinnern, warum ich Dich auf den ersten Seiten Coach Mitglied #725288 gennant habe?
Ich nämlich nicht mehr!![]()
Stimmt fast:Ja weil dein thread nicht so eingschlagen ist wie mein Vorstellungsdingsi![]()
Ist es für mich bereits zu spät für eine Neuvorstellung?
@Mitglied #725288 , Du hast hier eine Neuvorstellung fürs Lehrbuch hingelegt. Magst Du mich coachen?![]()
Stimmt, was habe ich denn versäumt?Du warst ja net da![]()
NixStimmt, was habe ich denn versäumt?![]()
wer isst was?Ein Monat und schon geht's ums Essen.![]()
![]()
Auf was hast Gusto oder mehr Lust auf Vernaschen der anderen Art?wer isst was?![]()
Der Sakura bindet derzeit niemand irgendwo an weil er damit beschäftigt ist seine Ehefrau zu besänftigen und ein großartiger Zauberkünstler zu werden - was wiederum die Ehefrau auf die Palme treibt. Ich empfehle einen Besuch bei @Mitglied #135011 im shibari dojo sollte Bedarf bestehen.
500+ Seiten toprelevante Informationen in einem Thread gesammelt da könnt sich sogat die Regierung ein Beispiel nehmen vom Tempo her
Heee das such ich schon selber aus, wer exklusiv von meinen Glocken eingeklemmt wird oder soAlternativ wenns um Befestigung an irgendwelchen Glocken geht schlag ich die von der @Wintersunn vor da sollte man auf Seile verzichten können und ein einfaches Einklemmen ohne Hilfsmittel möglich sei
Die Damen hier im Thread sind ja brustmäßig durchwegs gut bestückt. Da möchte ich wieder einmal den Vorschlag machen, mit den Brüsten z.B. eine Fliege zu erschlagen, das irgendwo hochzuladen und mit Milliarden von Klicks reich zu werden.Heee das such ich schon selber aus, wer exklusiv von meinen Glocken eingeklemmt wird oder so
Pass auf dass du damit nicht erschlagen wirstDie Damen hier im Thread sind ja brustmäßig durchwegs gut bestückt. Da möchte ich wieder einmal den Vorschlag machen, mit den Brüsten z.B. eine Fliege zu erschlagen, das irgendwo hochzuladen und mit Milliarden von Klicks reich zu werden.![]()
Beim Telefonieren hast gemeint das ergibt eine Million Klicks, jetzt sind es schon MilliardenDie Damen hier im Thread sind ja brustmäßig durchwegs gut bestückt. Da möchte ich wieder einmal den Vorschlag machen, mit den Brüsten z.B. eine Fliege zu erschlagen, das irgendwo hochzuladen und mit Milliarden von Klicks reich zu werden.![]()
Wundert mich jetzt nichtHab ich @Mitglied #125890 schon mal angedroht![]()
Bzw hab ich ihm angedroht, ihn damit zu erstickenWundert mich jetzt nicht![]()
Macht mehr Sinn ...Bzw hab ich ihm angedroht, ihn damit zu ersticken![]()