- Reaktionen
- 25.611
- Checks
- 10
DIE kaffeemaschine! braucht nicht positionen wechseln.nur manchmal positionswechslel halt....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DIE kaffeemaschine! braucht nicht positionen wechseln.nur manchmal positionswechslel halt....![]()
das heiße, feuchte ding wird ganz schön beansprucht werden.....DIE kaffeemaschine! braucht nicht positionen wechseln.![]()
gehört eh mal gereinigt und ordentlich entkalkt.das heiße, feuchte ding wird ganz schön beansprucht werden.....![]()
Vor allem ordentlich entleert und durchgeputzt!gehört eh mal gereinigt und ordentlich entkalkt.![]()
heee..... bevor du mich was von deinem heißen gebräu kosten lässt aber bitte schon vorher mal durchspülen....gehört eh mal gereinigt und ordentlich entkalkt.![]()
das wird automatisch sowieso immer gemacht.heee..... bevor du mir was von deinem heißen gebräu kosten lässt aber bitte schon vorher mal durchspülen....![]()
so lob ich mir dasdas wird automatisch sowieso immer gemacht.![]()
Wird lustigSorry Spracheingabe
Zwei bitte.
Und mir ging „Fixierung“ durch den Kopf.Sorry Spracheingabe
Und wie sieht’s mit DEM Kaffeevollautomaten aus?DIE kaffeemaschine! braucht nicht positionen wechseln.![]()
heee...meiner bleibt wo er ist.Und wie sieht’s mit DEM Kaffeevollautomaten aus?
jetzt kommt's mir erst.... hast du ernsthaft jetzt vorgefühlt, ob es sich lohnt sich bei mir auf einen kaffee einzuladen?Und wie sieht’s mit DEM Kaffeevollautomaten aus?
heee...meiner bleibt wo er ist.![]()
![]()
Senden Sie Bilder.jetzt kommt's mir erst.... hast du ernsthaft jetzt vorgefühlt, ob es sich lohnt sich bei mir auf einen kaffee einzuladen?![]()
![]()