- Reaktionen
- 176.204
- Checks
- 160
@Mitglied #125890 meinte Titten, aber keine joggenden Titten, obwohl dann wackeln sie schönIch meinte andere joggen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #125890 meinte Titten, aber keine joggenden Titten, obwohl dann wackeln sie schönIch meinte andere joggen
Sorry Spracheingabe@Mitglied #125890 meinte Titten, aber keine joggenden Titten, obwohl dann wackeln sie schön
Das wird noch lustig, mal schauen wie gut wir im Erraten sind, was du tatsächlich gemeint hastDen Beitrag hab ich übrigens per Spracheingabe erstellt- lediglich das grosse S, Rufzeichen, und den Smiley hab ich manuell eingegeben.
Eine gute Alternative während der Fahrt zu schreiben..
Also nicht wundern, wenn meine Zukünftigen Beiträge etwas anders aussehen..
Lass dich überraschenDas wird noch lustig, mal schauen wie gut wir im Erraten sind, was du tatsächlich gemeint hast![]()
schieben oder abschleppen also.... du tust gar nichts?alternativ kannst mi natürlich auch ganz einfach abschleppen....![]()
![]()
natürlich....meine kleine schuhfetischistin....wer sonst.Schuhdiebin?
schuhe..... schuhe! wo hast du deine gedanken?Wie....wie ohne Unterhose![]()
Was machen denn da die Vorarlberger?Den Beitrag hab ich übrigens per Spracheingabe erstellt- lediglich das grosse S, Rufzeichen, und den Smiley hab ich manuell eingegeben.
Eine gute Alternative während der Fahrt zu schreiben..
Also nicht wundern, wenn meine Zukünftigen Beiträge etwas anders aussehen..
Versteckte Kontaktanzeige?Funktioniere aber recht gut
träumerle.....ja weißt eh.. das is wie beim frühstück machen...
Um dort geht wahrscheinlich nichtWas machen denn da die Vorarlberger?![]()
einen filterkaffee.....pass auf dassd nix verschüttest![]()
wieso? bekommst von dem durchfall?einen filterkaffee.....
halleluja, das kann ja nix werden.![]()
von dem bekomm ich alles... am meisten alle zuständ.wieso? bekommst von dem durchfall?![]()
![]()
solangs geil werdn ah dabei is...von dem bekomm ich alles... am meisten alle zuständ.![]()
ja.... ungeil macht mich das....solangs geil werdn ah dabei is...![]()
![]()
keine sorge. ER bleibt eh wo er ist.ja.... ungeil macht mich das....
also bärlibär.... wenn du zu mir ziehst, lass den bitte dort wo er ist.![]()
![]()