- Reaktionen
- 12.886
- Checks
- 8
Jo, des werd ich nie vastehn, wia a so hübsches Madl, sowas abartiges trinken kann..So kennt ma dich ...mit Leitungswasser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, des werd ich nie vastehn, wia a so hübsches Madl, sowas abartiges trinken kann..So kennt ma dich ...mit Leitungswasser![]()
Wirst noch, ich kenn des Kracherl auch nichtBoah, ihr kennt euch alle![]()
Wann haben wir...sozusagen!Mai 2018 war das erste Treffen
Danke fürs hübsch!Jo, des werd ich nie vastehn, wia a so hübsches Madl, sowas abartiges trinken kann..![]()
Is jo woah..Danke fürs hübsch!
Und danach nicht aufsAlso ich drück mich gern mit dir davor
gehen wir halt in Ruhe was Essen oder Trinken oder beides![]()
Soso, a 3er?Ach, so Stammtische sind doch ganz nett. Zumindest lernt man die Leute kennen mit denen man schreibt. Ist dann irgendwie anders, persönlicher.
Aber wenn's mich mitnehmst wär ich dabei beim Essen oder Trinken. Ich bin für alles offen![]()
Kenn ich kan, sind bei uns recht dünn gesäht..Ich hätte heute ein passendes Thema zum Tag....
Biergarten, oder für die die sexuell aktiv sind
An und für sich ka Problem, fragt sich nur mit wen?Outdoor Sex noch zu kalt, oder eh schon geil....
Worauf?Und danach nicht aufsvergessen!
![]()
Etwas Fantasie Madame!Worauf?![]()
Ge leck scho so lang herWann haben wir...sozusagen!
3. Juni 17' ...![]()
Nein, schon ewig nimmer gebadet, immer nur geduschtGib's zua, in der Badewanne warst..![]()
Ma, freu mich schon auf die FortsetzungListiger Lurch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber ich bin doch soooo fantasielos!Etwas Fantasie Madame!![]()
Jep, die Zeit vergeht..Ge leck scho so lang her
Deine Unglaubwürdigkeit!Was findest du daran so lustig @Mitglied #125890 ?![]()
Ist das jetzt der Dank für's nett sein?Deine Unglaubwürdigkeit!![]()
Du weißt sogar noch das ganz genaue DatumWann haben wir...sozusagen!
3. Juni 17' ...![]()