- Reaktionen
- 81.779
- Checks
- 13
Ich glaube schon. Müsste man ausprobieren.Nein hätte doch aber sein kann dass er/die zwei Trendsetter sind
Halten die das aus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube schon. Müsste man ausprobieren.Nein hätte doch aber sein kann dass er/die zwei Trendsetter sind
Halten die das aus?![]()
Und ist es noch?das hat geschaut ob sie noch trinkfest ist.....![]()
Salz vertreibt böse Geisterstreu ned salz in mein schämeckerl.....
alle ist übertrieben...Boah, ihr kennt euch alle![]()
naja, komt drauf an. wenn das salz auf der haut vom stundenlangen schwitzen vom hakeln in der sonne kommt wohl eher schon.Salz vertreibt böse Geister![]()
dich kenn i ....alle ist übertrieben...![]()
dich kenn i ....![]()
sagt ma ja immer... in linz beginnts... das stimmt ... in Linz ...
![]()
Wir sind uns sehr häufig einigMan ist in deinem Alter da muss man auf den Rücken achten.
Also ich bin da bei dir. Für Outdoor ist es noch viel zu kalt - zumindest für mich.
Bei meinem Umfang sehr eng....Dann halt im Schlafsack![]()
Ich habe Rücken Behaarung... Die hilft gar nicht!A katzenfell wirkt wunder...
Nö@Mitglied #587185 ist das ein Ultraschallbild von dir Anhang anzeigen 13315073
Mhm... Danke für die bildhafte Beschreibung.naja, kommt drauf an. wenn das salz auf der haut vom stundenlangen schwitzen vom hakeln in der sonne kommt wohl eher schon.
wenns aber anderwärtig herbeigeführt wurde machts durchaus sinn, dem "bösen geist" noch ein stück wenig näher zu rücken![]()
![]()
Naja ist ja auch einfach wenn du logische Dinge von dir gibstWir sind uns sehr häufig einigist mir aufgefallen
![]()
sagt ma ja immer... in linz beginnts![]()
Ich mag LogikNaja ist ja auch einfach wenn du logische Dinge von dir gibst![]()
Sehr viel sagender Smiley!... das stimmt ... in Linz ...
![]()