Schnuck-Treff

Im Biergarten würde ich mir einen sonnigen Platz suchen... Bei Outdoor Sex ist das halt schwieriger, weil da ja meistens schon Leute sind die sich Sonnen wollen... Außer man hat einen gut versteckten perfekten sonnigen Platz...

Im Biergarten würde ich mir einen sonnigen Platz suchen... Bei Outdoor Sex ist das halt schwieriger, weil da ja meistens schon Leute sind die sich Sonnen wollen... Außer man hat einen gut versteckten perfekten sonnigen Platz...
Man ist in deinem Alter da muss man auf den Rücken achten.

Also ich bin da bei dir. Für Outdoor ist es noch viel zu kalt - zumindest für mich.

Man kann sich übrigens auch auf Füchse legen beim Outdoor, das geht auch recht gut. ;) :lalala:
Ach echt

Die schreien so laut, wie wir wissen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wo ist denn eigentlich das böse Miststück abgeblieben? :D ;)
das hat geschaut ob sie noch trinkfest ist..... 😑
Das ist vermutlich beschäftigt 😋
sozusagen.... ich geh mal handy durchstöbern, bei wem und vor allem was mir alles aus der tastatur gefallen ist.... 🫣
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
☝️
deine nummer hab ich ned....
du glücklicher. 🤭

streu ned salz in mein schämeckerl.....

sodala.....naja..... ich werd heute den ganzen tag nicht erreichbar sein....:X3:
oder das übliche viertel für's vergessen muss noch drinnen sein... 😑

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben