- Reaktionen
- 60.229
- Checks
- 6
Für des dass du dir Nix merken kannst, kann i nixIs ja eh schon wieder mehrfach verjährt quasi wieder wie unbekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für des dass du dir Nix merken kannst, kann i nixIs ja eh schon wieder mehrfach verjährt quasi wieder wie unbekannt
Ich hab ein zu gutes Langzeitgedächtnis, was gar net immer so toll istFür des dass du dir Nix merken kannst, kann i nix![]()
wer weiß wohin uns unsere wege noch führnDich kenn ich ja auch nicht![]()
wer trinkt bei sowos ah scho a kracherl?Ja guad....du wolltst koa Kracherl![]()
War i ned brav?Ich hab ein zu gutes Langzeitgedächtnis, was gar net immer so toll ist
Ähm wasWar i ned brav?
Oder meinst eher, dass dir meine charmante, freundliche und zuvorkommende Art nicht mehr aus dem Kopf geht ?![]()
Ja, wer weiß. Vielleicht läuft man sich bei einem Stammtisch über den Weg.wer weiß wohin uns unsere wege noch führn![]()
keine ahnung ob i jemals wieder zu einem geh. hab schon so oft nein gsagt....Ja, wer weiß. Vielleicht läuft man sich bei einem Stammtisch über den Weg.![]()
Also ich drück mich gern mit dir davorkeine ahnung ob i jemals wieder zu einem geh. hab schon so oft nein gsagt....![]()
Ach, so Stammtische sind doch ganz nett. Zumindest lernt man die Leute kennen mit denen man schreibt. Ist dann irgendwie anders, persönlicher.Also ich drück mich gern mit dir davor
gehen wir halt in Ruhe was Essen oder Trinken oder beides![]()
naja.... einzeltreffen schließ i ja nach wie vor ned aus...Also ich drück mich gern mit dir davor
gehen wir halt in Ruhe was Essen oder Trinken oder beides![]()
Stammtisch sind mir persönlich zu viele Menschen und ich such mir gern aus wen ich persönlich kennenlernen möchte und wen nicht.Ach, so Stammtische sind doch ganz nett. Zumindest lernt man die Leute kennen mit denen man schreibt. Ist dann irgendwie anders, persönlicher.
Aber wenn's mich mitnehmst wär ich dabei beim Essen oder Trinken. Ich bin für alles offen![]()
Würde ich auch nicht gut finden wenn du das tätestnaja.... einzeltreffen schließ i ja nach wie vor ned aus...![]()
Nachti SchnucatGute Nacht Schnuckis, mein Bett ruft![]()
Gute NachtGute Nacht Schnuckis, mein Bett ruft![]()
Es gab schon 20 Grad.....Ich hätte heute ein passendes Thema zum Tag....
Biergarten, oder für die die sexuell aktiv sind
Outdoor Sex noch zu kalt, oder eh schon geil....
Bezüglich Biergarten oder Outdoor Sex...?Es gab schon 20 Grad.....
BeidesBezüglich Biergarten oder Outdoor Sex...?
Für den Biergarten geht's sicher schon... Aber in der früh muß ich am Auto noch Eiskratzen.... also der Boden ist noch kalt....
Jetz hast aber komplett der thread verwechselt